18.03.07 17:16 Uhr
 997
 

Essen: Mann stürzte auf der Straße und starb

Am vergangenen Freitag ist ein Fußgänger in Essen gestürzt und zu Tode gekommen. Der 55-Jährige wollte ein Straße überqueren und ist dabei gestürzt.

Schwerverletzt wurde der Mann von einem Notarzt in ein Krankenhaus gebracht, in dem er kurze Zeit später gestorben ist.

Ob der Sturz die Todesursache darstellt, oder ob der Mann andere gesundheitliche Probleme hatte, ist noch nicht bekannt. Eine Beteiligung Dritter wurde durch die Polizei ausgeschlossen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Straße, Essen
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2007 18:38 Uhr von clausemann69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
traurig aber uninteressant: hier ist eben ein rad umgefallen....und ich habe kopfweh
Kommentar ansehen
18.03.2007 21:25 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sack reis in china. is tragisch aber uninterresant
Kommentar ansehen
18.03.2007 22:04 Uhr von kleene46
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
angstwelle: da bekommt ja angst wenn man das hört muss ja scwer gestürzt sein oder ein herzversagen alles möglich
Kommentar ansehen
19.03.2007 10:41 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
That´s life: von inneren Kopfverletzungen bis zur Herzattacke kann alles möglich sein. So ist das eben das Leben.. ;-)
Kommentar ansehen
19.03.2007 10:54 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Irgendwie wiedersprechen sich dein Kommentar und deine Bewertung....

Bewertet hast du mit "9" und der Begründung "Zeitnahe News",

deinem Kommentar zufolge, gibt es Themen, die vor Langeweile schreien, und dieses gehört ja offensichtlich, zumidest für dich, dazu...

Warum bewertest du die News dann mit "zeitnah" ???

Das verstehe ich nicht...

???

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?