18.03.07 16:00 Uhr
 219
 

"Rush" kommen wohl für zwei Shows nach Deutschland

Die Rockband "Rush" wird wohl für insgesamt zwei Konzert-Termine nach Deutschland kommen.

Die Shows sollen am 19. Oktober in Oberhausen und am 21. Oktober in Mannheim stattfinden. Ob es noch mehr Daten in Deutschland geben wird ist noch nicht bekannt.

Eine offizielle Bestätigung der Deutschland-Termine von Seiten der Band und deren Management steht allerdings noch aus.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2007 08:25 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Klasse: Beides viel zu weit weg.
Würde die gerne mal live erleben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?