18.03.07 16:10 Uhr
 231
 

"Fear Factory" planen Veröffentlichung eines Remixalbums

Die Band "Fear Factory" wird demnächst ein Remixalbum veröffentlichen. Der neue Silberling soll noch im Laufe dieses Jahres in die Plattenläden gestellt werden.

Auf der MySpace-Internetseite kann man sich bereits den Song "Supernova" anhören. Dieser stammt von der bereits 2005 veröffentlichten CD "Transgression".

Des Weiteren ist zu berichten, dass die Zusammenarbeit der Band mit dem Label Liquid 8 Records beendet worden ist. Die Band sei laut Sänger Bell nun frei und konzentriere sich auf die Musik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veröffentlichung, Remix
Quelle: www.powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2007 08:32 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja unter Remix stelle ich mir immer irgendwelche Techno- oder dance-Versionen von Songs vor.
Ich hoffe die machen mit ihren Songs nicht irgendeinen scheiss.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?