18.03.07 16:10 Uhr
 231
 

"Fear Factory" planen Veröffentlichung eines Remixalbums

Die Band "Fear Factory" wird demnächst ein Remixalbum veröffentlichen. Der neue Silberling soll noch im Laufe dieses Jahres in die Plattenläden gestellt werden.

Auf der MySpace-Internetseite kann man sich bereits den Song "Supernova" anhören. Dieser stammt von der bereits 2005 veröffentlichten CD "Transgression".

Des Weiteren ist zu berichten, dass die Zusammenarbeit der Band mit dem Label Liquid 8 Records beendet worden ist. Die Band sei laut Sänger Bell nun frei und konzentriere sich auf die Musik.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veröffentlichung, Remix
Quelle: www.powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2007 08:32 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja unter Remix stelle ich mir immer irgendwelche Techno- oder dance-Versionen von Songs vor.
Ich hoffe die machen mit ihren Songs nicht irgendeinen scheiss.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?