18.03.07 14:14 Uhr
 6.605
 

Prinz Charles wird zum ersten Mal Opa

Der Sohn von Camilla erwartet ein Kind. Das sagte der 32-jährige Tom Parker Bowles der "Mail on Sunday".

Damit werden die Frau von Prinz Charles und natürlich der britische Thronfolger selbst zu Großeltern. Tom Parker Bowles ist nicht nur der Stiefsohn von Prinz Charles, sondern auch sein Patenkind.

Das erste Enkelkind des britischen Thronfolgers wird in fünf Monaten zur Welt kommen. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Blue Times
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Opa
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2007 13:02 Uhr von Blue Times
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da kann ich doch nur sagen: Herzlichen Glückwunsch. Ging ja dann auf einmal doch schneller als gedacht.
Kommentar ansehen
18.03.2007 14:44 Uhr von JingleBells
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es war nicht der Prinz Und ich dachte, es war einer seiner beiden Sohnemänner... nagut, der Prinz hat seinen kleinen Zepter ja wohl doch bei sich behalten.... ;)
Kommentar ansehen
18.03.2007 16:05 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Sohn von Camilla erwartet ein Kind? Ach wirklich? Seit wann können Männer schwanger werden? Wenn, dann erwartet Camillas Schwiegertochter das Kind.
Kommentar ansehen
18.03.2007 19:27 Uhr von Eine_Meinung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild von Tom Parker Bowles: Für die, dies es interessiert, wie er aussieht - hier ein Link
http://media.apn.co.nz/...

Klar das es der Typ links im Bild ist!
Kommentar ansehen
19.03.2007 01:01 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Opa? Okay wer kann helfen -

ist er jetzt "Opa" oder "Stiefopa" bzw. gibts sowas wie "Stiefopa" überhaupt?

muß zugeben diese Familienbezeichnungen begreife ich nicht wirklich -

z. B. daß laut Auskunft meiner Schwägerin sie weiterhin verschwägert bleibt mit der Familie ihres Ex-Mannes, trotz Scheidung

ist das auch richtig?

Vielleicht kann ja jemand meine Verwirrung aufklären?

danke @Helden der Information
Kommentar ansehen
19.03.2007 14:36 Uhr von ari99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist schwanger: es eird aber weder Junge noch Mädchen...

es wird ein kleiner Elefant - der Rüßel hängt schon raus....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?