18.03.07 12:35 Uhr
 1.637
 

"Tokio Hotel": Von 0 auf 2 - Höchster Neueinstieg einer deutschen Band in Frankreich

Frankreich ist im "Tokio Hotel"-Fieber. Das neue Album "Zimmer 483" schaffte es direkt von 0 auf 2 in die Charts. Das ist vorher noch keiner anderen deutschen Band gelungen. Bisher waren "Rammstein" die Besten mit Platz drei.

Die Band aus Magdeburg konnte in Frankreich schon mit dem Debüt "Schrei", das dort im September veröffentlicht worden war, Erfolge erzielen.

In Deutschland war "Zimmer 483" erwartungsgemäß von 0 auf 1 in die Charts gestartet.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Frankreich, Hotel, Band, Tokio, Tokio Hotel
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2007 12:39 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland kann stolz: auf diese Jungs sein!
Kommentar ansehen
18.03.2007 13:13 Uhr von Tattergreis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verkauf: und da wundert sich die Industrie um den Rückgang der verkauften Tonträger, wenn es nur noch solche sogenannten Musiker gibt wobei man Musiker nur SEHR entfernt schreiben kann. Dadurch reichen leider ein paar 100 Verkäufe für denn 1 Platz, traurig
Kommentar ansehen
18.03.2007 13:18 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rammstein: geschlagen von tokio hotel....in was für einer kaputten welt leben wir eigentlich :o)
Kommentar ansehen
18.03.2007 13:19 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn mir die musik auch nicht zusagt: die jungs scheinen doch ihren weg zu gehen.

gratulation.
Kommentar ansehen
18.03.2007 13:22 Uhr von rip_tupac_rip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was gehtn: wie weit is die welt bitte gekommen das die "typn" da auf platz 2 kommen O.o

versteh ich ned sowas^^
Kommentar ansehen
18.03.2007 13:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frankreich ist im Tokio Hotel-Fieber: Das dürfte die wenigsten interessieren.
Die Medien machen den nötigen Wirbel und die Kids ohne eigene Meinung springen darauf an.
War ja schon immer so.
Denn Kinder sind nunmal leicht zu manipulieren. Da gehört nicht viel dazu.
Kommentar ansehen
18.03.2007 13:46 Uhr von horus1024
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja, wenn ihr der Jugend nichts Besseres zu bieten habt, mit der sie sich identiviezieren kann dann nemen sie halt was da ist. Und TH machen da ihre Sache nicht schlecht!!! Und an alle Musikexperten hier in Forum bei TH handelt es sich um echte Musiker die alle ihr Instrument Spielen können. Was man von den gekasteten Heckenpennern nicht immer behaupten kann! Ob man ihre Musik mag oder nicht ist egal. Ich mag die Musik von ihnen auch nicht aber meinen Respekt haben sie. Sie machen ihr Ding.
Kommentar ansehen
18.03.2007 13:54 Uhr von beanly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: wer is auf Nummer 1?
Kommentar ansehen
18.03.2007 14:25 Uhr von cyprexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
identifikation ist das wichtigste heute in einem zeitalter wo jeder versucht ein individuum zu sein ist es kein wunder das sollche lächerlichen musikgruppen es an die topcharts schaffen.
cooles aussehen, wilde stories und harter "rock"...so "cool" will jeder sein (zielgruppe 10-17?) und wer ne platte von dennen kauft oder sontigestes merchandising, wird ein stück von TH...so funkt marketing aber lasst euch nicht blenden
finde es sehr schade das musikgruppe mit richtig guter musik und interresanten lyriks kaum noch ne chance haben von den topcharts anerkannt zu werden...ist vielleicht auch besser so ?
naja fakt ist das die leute von TH ziemlichen erfolg haben

Kommentar ansehen
18.03.2007 15:50 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: Wenn Tokyo Motel es schon schafft Rammstein zu verdrängen, sollte man sich die Jugend wirklich mal ansehen..^^
Kommentar ansehen
18.03.2007 16:01 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und dabei hat doch niemand die französischen Kids dazu gezwungen.Oder doch?
Kommentar ansehen
18.03.2007 16:52 Uhr von sluggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt und weiter so, auch wenn man ein NICHT Tokio Hotel Fan ist, wie ich,
findet man die Truppe langsam gut.

Warum? Heyy ne deutsche Musikgruppe auf Deutsch in Frankreich? Außerdem: In den letzen 20 Jahren gab es in Deutschland nicht mehr son konsequentes Konzept und einen in dieser Form nach seinen Träumen strebenden jungen Rocksänger wie Bill, der privat trotz Erfolg recht zurückhaltend, intelligent und zielstrebig wirkt!
Klar dann auch noch im passenden Bruder-Pack!

Was mich in Germany stets nervt: Hier existiert zuviel NEID und Alles wird kaputtdiskutiert, anstatt es einfach mal als Fakt im Raum stehen lassen zu können und sich für die Jungs zu freuen. In anderen Ländern sieht das nämlich anders aus.

Da ist bei Tokio Hotel noch viel mehr drin, und wenn die vorher nicht schlappmachen oder abticken, werden die das beweisen.

Die Produktion ist gut, würden das Ältere machen,
wäre das Anti-Gemaule nicht so groß. Viele Musiker sind doch einfach nur neidisch auf den Erfolg der Jungs in diesem jungen Alter. Ich finde sie authentisch und der Erfolg steht Ihnen zu.



Kommentar ansehen
18.03.2007 16:54 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Problem: Wenn man das als "Musik" bezeichnen könnte wäre die Sache ja schon nicht mehr so schlimm...
Kommentar ansehen
19.03.2007 14:20 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Vor 70-80 Jahren wäre das noch ein Kriegesgrund für Frankreich gewesen,gegen Deutschland vorzugehen :D

So können wir nur hoffen,das Paris uns in Brüssel nicht verklagt :D
Kommentar ansehen
19.03.2007 14:23 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welcome to France: We surrender


This time to something young guys call music...
Kommentar ansehen
19.03.2007 14:31 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte? Was soll einen das gross wundern. Mich nicht, wenn ich mir die Charts, egal ob franz. oder dt, angucke. ;-)
Kommentar ansehen
19.03.2007 14:38 Uhr von Ascaron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JUHU! Endlich ist es bewiesen: Die Franzakken sind mind. genauso dumm wie wir Deutschen!
Hoffentlich bleiben die Schlümpfe auch drüben, so wären wir sie los! :D
Gott beschütze Frankreich, denn sie nahmen uns die Tokio Hotelesen.

lg
Kommentar ansehen
19.03.2007 14:51 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pfui! Ich hasse Tokio Bordell! Wie kann man nur so was kaufen, ich würde es nicht mal saugen? Ich die News nicht gelesen sondern nur draufgeklickt um das zu posten.

Wayne
Kommentar ansehen
19.03.2007 14:57 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschlands Rache für Versailles: und ab 5:45 wird mit Quotenchansons zurückgeträllert.
Kommentar ansehen
19.03.2007 18:53 Uhr von LordOfThunder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, gutes Beispiel aus der Rubrik:
"Wie beleidige ich öffentlich, aber dennoch möglichst unauffällig, eine ganze Nation!"

so long
Lord
Kommentar ansehen
19.03.2007 19:22 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tokio Bordell besser als Rammstein? Dagegen sträubt sich jede Zelle meines Körpers.
Naja, über Geschmack läßt sich halt nicht streiten.
Ich denke daß Rammstein dennoch weltweit mehr Tonträger verkauft als Tokio Hotel.
Kommentar ansehen
21.03.2007 00:03 Uhr von Blade1781
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll das??!!!! Ich verstehe die Franzosen nicht.... Wie kann man Tokio Hotel mehr mögen wie Rammstein. Ich hab ja nicht direkt was gegen Tokio Hotel, sollen sie doch versuchen Musik zu machen. Aber was mich stört ist das man diese Kinder mehr hört wie Rammstein, was sollen nur die normalen Franzosen von uns denken wenn sie Tokio Hotel hören. Rammstein singen wenigstens anständige Deutsche Texte und machen gute Konzerte... Ich hoffe auf die nächsten Alben und Konzerte von Rammstein...

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben