18.03.07 11:14 Uhr
 1.528
 

DSDS: Lisa Bund muss ihre Stimmbänder schonen

Lisa Bund ist bei den Mottoshows bisher durch ihre überzeugenden Auftritte aufgefallen. Auch in der gestrigen Show sang sie laut Anja Lukaseder "als wenn es um ihr Leben ging".

Doch bereits seit letzten Dienstag muss sie ihre Stimme schonen, denn ein Arzt stellte Knötchen auf den Stimmbändern fest.

Der Arzt hat ihr die weiteren Auftritte noch nicht untersagt, jedoch darf sie ihre Stimme nur leise einsetzen und sie muss das Rauchen minimieren. Denn nach ihren Auftritten ist ihre Stimme kaum noch vorhanden.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Bund, Stimmband
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"
Sexueller Missbrauch: Colin Firth wird nicht mehr mit Woody Allen arbeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2007 00:31 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie war wieder super gestern.Sie ist nicht umsonst eine der Favoriten um den Sieg bei Deutschland sucht den Superstar.
Kommentar ansehen
18.03.2007 11:18 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich guck auch DSDS regelmäßig aber das interessiert mich nun wirklich nicht. und schon gar nicht bei dieser quelle.
Kommentar ansehen
18.03.2007 11:37 Uhr von Nuri $ahin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese Lisa: Ich hör nur Nachrichten von DSDS langsam nervt des abba voll...zuers beleidigt Lisa Bund...dann macht Lisa Bund dies und dann das...wann hört des endlich ma auf?
Kommentar ansehen
18.03.2007 13:21 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab: nix gesehen von dsds und will auch nix sehen von dsds. gott sei dank wird der gewinner genauso schnell in der versenkung verschwinden wie alle anderen vor ihm.
Kommentar ansehen
18.03.2007 13:31 Uhr von k4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Anja Lukaseder? also, äußerlich bekannt, aber was macht sie eigentlich?
Kommentar ansehen
18.03.2007 13:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och die arme: Hat sie Knötchen auf ihren Stimmbändern.
Och, die arme.
Aber rumschreien kann sie.
Ein komischer Kindergarten ist das.
Kommentar ansehen
18.03.2007 14:56 Uhr von fromAbove18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das kommt daher wenn man die stimme so verstellt dass sie "rauchig" klingt. es gibt sänger (anastacia, christina aguilera....) die HABEN so eine stimme und die gröhlt halt nur (das kann ich auch)
Kommentar ansehen
18.03.2007 20:21 Uhr von beisser1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Diese arrogante Schn.... sollte nicht nur ihre Stimmbänder schonen, sondern auch uns unschuldige Zuschauer und einfach aufhören.Echt ätzend diese Z.... !!!!!
Kommentar ansehen
19.03.2007 09:02 Uhr von Wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bogir: du guckst kein dsds, aber gibst reichlich deinen senf dazu.... du redest also als blinder von der farbe... lasse es lieber...

zum thema: lisa sollte lieber das rauchen sein lassen.
Kommentar ansehen
20.03.2007 14:50 Uhr von woelfchen01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fromAbove18: hä? rauchige stimmer? wo bitte hat die aguilera ne rauchige stimme?? *verzweifelthörundnixfeststell*

und die bund hat nur beim reden so ne stimme, beim singen doch nicht. *verwirrtbin*

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben