18.03.07 11:11 Uhr
 282
 

Boxen: Krasniqi neuer WBO-Intercontinental-Meister

Der gebürtige Kosovo-Albaner Luan Krasniqi ist neuer WBO-Intercontinental-Meister. Nach einem Kampf über zwölf Runden gewann er den vakanten Titel gegen den US-Amerikaner Brian Minto nach Punkten.

Krasniqi, der in Rottweil wohnhaft ist, musste in seinem 33. Profikampf über die volle Distanz gehen, um Minto zu schlagen. Gleichzeitig bedeutete dieser Sieg in Stuttgart den 30. Erfolg seiner Karriere bei einem Unentschieden und zwei Niederlagen.

Seinen ersten WM-Kampf gegen WBO-Weltmeister Lamon Brewster verlor er noch im September 2005. Krasniqis neues Ziel ist jetzt eine erneute Herrausforderung. Brian Minto schlug Axel Schulz bei dessen Comeback-Versuch im November K.o.


WebReporter: Zwiebeljack
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Meister
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Andrea Petkovic verliert mit zweimal 0:6 - "Mache jetzt auf Amnesie"
Ex-Bundesligatorwart verliert vor Gericht: Befristete Verträge sind rechtens
Fußball: Bastian Schweinsteiger verlängert seinen Vertrag bei Chicago Fire

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2007 00:25 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine erste und wahrscheinlich auch letzte News. ;-) Aber einen Versuch war es wert außerdem war mir gerade langweilig.
Kommentar ansehen
18.03.2007 13:14 Uhr von zeitgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry aber: leider ist dir bei deiner ersten und letzten news ein gravierender fehler unterlaufen:
"ewann er den vakanten Titel gegen den US-Amerikaner Brian Minto durch technischen K.o."

Quelle: "Der gebürtige Kosovo-Albaner landete am Samstagabend in Stuttgart nach zwölf Runden einen Punktsieg gegen den US-Amerikaner Brian Minto."

es war ein Punktsieg, kein T.K.O. (ziemlich entscheidend)
wenn das geändert wird, kann auch meine bewertung gelöscht werden
Kommentar ansehen
18.03.2007 13:31 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zeitgeist: jup haste recht da war ich in gedanken wohl noch beim klitschko kampf, nur hab ich keine ahnung wie ich das ändern lasse...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Abgeordneter Ludwig Flocken wegen Hetze gegen Islam ausgeschlossen
Schauspieler Chris Pratt empört mit Geständnis, Lammfleisch zu lieben
Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?