17.03.07 16:05 Uhr
 6.675
 

Playboy-Chef Hugh Hefner wird mit seinen 80 Jahren eine 27-jährige Frau heiraten

Hugh Hefners zukünftige Ehefrau ist 53 Jahre jünger als er. Der Chef vom Playboy Magazin beabsichtigt die 27-jährige Holly zu heiraten.

Hefner, der angeblich mehr als 1.000 Bettgeschichten vorweisen kann, möchte gerne noch in diesem Jahr mit seinem neuen Häschen vor dem Traualtar treten. Doch das ist nicht alles. Holly soll ihm auch seinen Kinderwunsch erfüllen.

Das Vermögen von Playboychef Hefner wird auf ca. 100 Millionen Dollar geschätzt. Auch Formel 1-Größe Flavio Briatore möchte nochmals heiraten. Seine neue ist in Hollys Alter und damit 30 Jahre jünger als der Bräutigam.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Jahr, Chef, Playboy, Hugh Hefner
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren verstorben
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2007 16:01 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Hefner wird es sicherlich keine Liebe sein. Der Fall erinnert mich ein wenig an Smith. naja soll sie glücklich werden mti einem Opa. Aber meiner Meinung nach ist es nur des Geldes wegen.
Kommentar ansehen
17.03.2007 16:06 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anna Nicole Smith II.
Kommentar ansehen
17.03.2007 16:23 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal daran gedacht, dass es genau wegen dem Geld ist. Vielleicht hat er ja noch keine Kinder, also Erben. Wenn das Mädel die Kohle bekommt, kassiert wenigsten der Staat nichts ein.
Es gab auch mal einen alten Bauern bei uns, der keine Nachkommen hatte. Bevor der Staat die Finger aufhalten konnte, hat er ein Mädel aus dem Dorf geheiratet. Die ist mit ihrem Freund bei ihm eingezogen und hat ihn dann geflegt. Sozusagen nen Opa adoptiert...
Kommentar ansehen
17.03.2007 16:25 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Dragon: Wofür gibt es Testamente? dafür muss er also nicht heiraten.

Also sorry, es ist von ihr meiner meinung nach heuchlerei.
Kommentar ansehen
17.03.2007 16:53 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Magier47058 Kannst du dir bei Hugh Hefner vorstellen, wie hoch die Erbschaftssteuer ist? So bekommt der Staat nichts.

Und wenn sie es gut heuchelt, hat der Mann noch ein paar glücklliche Jahre an der Seite einer schönen Frau. Ein 80 jähriges Krüstchen würde wahrscheinlich ehrlicher sein, aber sieht auch nicht so gut aus.... ;-)
Kommentar ansehen
17.03.2007 16:55 Uhr von Delphinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann man als 27 jährige Frau einen 80 Jahre alten *Knacker* lieben? ich sage nur..Geld regiert die Welt...
Kommentar ansehen
17.03.2007 17:14 Uhr von TheJudger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen wollen immer nur das Eine: Ein weiterer Beweis wie weit unten der moralische Verfall der amerikanischen (auch europäischen) Gesellschaft angekommen ist!

Interessant, daß dieser alte Sack sich die Ausnutzerei einer ungebildeten Schlampe auch noch gefallen läßt. Selbst, wenn man doch Unmengen von Geld hätte würde dies doch einen stören...oder doch nicht?!!

:-)
Kommentar ansehen
17.03.2007 17:18 Uhr von Rayden82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TheJudger: Ich glaube das war vor 100, 1000 oder 2000 Jahren nicht anders...
Kommentar ansehen
17.03.2007 19:51 Uhr von Thomas Baierle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Frau: die aufs Geld achtet und einen vermögenden Mann heiratet, hat recht.

Geld zu haben ist eine Lebenseinstellung, ebenso wie arm zu sein (zumindest in den Industrienationen).

Was bringt ein armer Schlucker, der sein Leben nicht in den Griff bekommt und nur rumjammert? Oder neidisch ist..:-)
Kommentar ansehen
17.03.2007 20:20 Uhr von dannykster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Playboy-Chef Hugh Hefner wird mit seinen 80 Jahren: Der alte Sack, widerlicher Typ, will zeigen was er noch kann, der letzte Dreck.
Kommentar ansehen
17.03.2007 20:27 Uhr von Shamandalie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sry wenn ich das sage aber bei manchen Kommentaren da oben fühle ich mich als Frau angegriffen, denn wir Frauen werden so hingestellt, als wären wir ALLE nur aufs Geld aus und dagegen wehre ich mich entschieden.

Wegen Hugh möchte ich sagen, dass er es so machen soll, wie er es für richtig hält.
Kommentar ansehen
17.03.2007 20:41 Uhr von nyla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ich find holly toll!!!! ich schau auch oft die sendung von denen an und ich find er soll sie ruhig heiraten.
*gg meinen segen haben sie^^
Kommentar ansehen
17.03.2007 20:43 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Money, Money, Money, Geld regiert eben. Die Frau ist wohl auch eine Geldgierige Schlampe, dass sie mit dem alten Zuhälter ins Bett geht...
Kommentar ansehen
17.03.2007 20:51 Uhr von TheJudger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arm sein ist also eine Lebenseinstellung?! Das stimmt so nicht ganz!

Unser System hält viele von uns klein.

Man denke nur mal daran wie schwer es ein zukünftiger Selfmade-Millionär hat, diesen Titel auch wirklich zu erringen!

Den Großteil der Lebenssituation prägt aber das Schicksal/Glück, besonders, wenns ums Geld geht!

P.S. Wie hat Christian Bale in American Psycho einen Penner angequatscht: "Sie haben eine negative Einstellung!" Während der schwarze Obdachlose, ca. 50jährige am Boden hockt mit seinem besten Freund, den Köter."
Kommentar ansehen
17.03.2007 20:53 Uhr von liquid sword
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachkommen: Hugh Hefner hat 4 Kinder aus 2 Ehen. Von daher hat sich das mit der Erbschaft und dem Staat erledigt
Kommentar ansehen
17.03.2007 23:26 Uhr von Thomas Baierle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TheJudger: Also, wenn Du in dem jetzigen System schon Probleme hast, wie hättest Du dann 1945 ff überlebt?

Nutze lieger die Möglichkeiten, die Du hast, denn im Gegensatz zu dem armen Obachlosen hast Du Möglichkeiten, für die Du dankbar sein solltest. Der Obdachlose hat diese Möglichkeiten wohl nicht (mehr).

Zu Hugh Hefner: Ist doch cool, was er geschafft hat. WARUM die Frauen mit ihm zusammen sind, ist doch egal, hauptsache, er hat sie..:-) Sein Lebenswerk ist beeindruckend, und er genießt sein Leben in allen Zügen. Passt doch.
Kommentar ansehen
17.03.2007 23:39 Uhr von Wartok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiss weiber haben alle immer nur die kohle im kopf...haste geld biste der grösste...dann machen sie dich pleite & dann biste weg vom fenster. wenns nicht so eklig wäre würde ich ja schwul werden....aber...nee *würg

mfg
Kommentar ansehen
18.03.2007 00:01 Uhr von Thomas Baierle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Wartok: 1. alle nicht
2. Pleite machst Du Dich selber
3. liegt nur an Dir !!
Kommentar ansehen
18.03.2007 00:09 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein reicher: alter Sack, dem das Leben nichts mehr bringt, nimmt sich ein blutjunges Mädchen - um sich noch einmal zu bestätigen?

Für diesen Greis ist es ein leichtes, sich neben diese junge Frau in´s Bett zu legen.
Widerlich muss es nur für "Sie" sein, den nackten, verbrauchten Körper berühren, liebkosen, evtll. Körperflüssigkeiten austauschen zu müssen.

Geld, viel Geld kann so manches bewirken, einige reden dann sogar von Liebe, weisen jeglichen Bezug zum finanziellen weit von sich.
Ich finde es einfach ekelhaft, auch, dass es immer wieder, in allen Epochen und Kulturen, junge Frauen gibt, welche ihren Körper auf diese Art verkaufen.

Eine Prostituierte steht diesbezüglich, für mich, auf einen ganz andern Level - falls Vergleiche angestellt werden.

Hochachtung immer wieder für Menschen, die nach entstellenden Unfällen vorbehaltlos zu ihrem Partner stehen oder Menschen die behinderte, keinesfalls reiche Menschen auf Grund ihres Charakters lieben lernen und eine dauerhafte Beziehung aufbauen.

Wie gesagt, für eine solche Reich(uralt) - jung+schön- Beziehung empfinde ich nur Ekel und Unverständnis für den "jungen" Part.
Kommentar ansehen
18.03.2007 00:37 Uhr von Thomas Baierle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und vor allem Schöne ..:-): und vor allem Schöne ..:-)
Kommentar ansehen
18.03.2007 02:01 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
terrordave: das gleiche wollte ich auch schreiben ;)

bimmelbingo
Kommentar ansehen
18.03.2007 04:48 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
männer.. OT: .