17.03.07 15:58 Uhr
 336
 

Sat.1: Kai Pflaume als Sportberichterstatter - Er wird den UEFA-Cup moderieren

Sat.1 hat sich die Rechte für das UEFA-Cup-Spiel zwischen Werder Bremen und dem AZ Alkmaar gesichert. Kai Pflaume wird das Spiel moderieren, während Erich Laaser als Kommentator zum Einsatz kommt.

Zusätzlich zu dieser Partie konnte man sich die Rechte am UEFA-Cup-Finale am 16. Mai in Glasgow sichern.

Sollte ein deutsches Team das Halbfinale erreichen, plant Sat.1 die Spiele vom 26. April und 3. Mai ebenfalls zu übertragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Cup, Sat.1
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2007 15:48 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens Free-TV und Erich Laaser als Kommentator damit kann man umgehen. Er ist nicht der schlechteste. Pflaume, mal sehen wie der im Sport rüberkommt. Igrendwie traue ich es ihm nicht zu.
Kommentar ansehen
17.03.2007 16:44 Uhr von konzern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso nicht zutrauen? Was soll daran so schwer sein ein Spiel auf Sat1 zu moderieren (wohlgemerkt: nicht kommentieren)? Die "Show" fängt um 20:15 an, Pflaume sagt wer wo um was spielt und es gibt den ersten Werbeblock.
Danach führt er vielleicht ein Interview (Wie sehen Sie ihre Chancen heute? Schlimm, dass xyz nicht dabei ist?), liest vielleicht noch kurz die Aufstellung vor, dann nochmal Werbung und das Spiel fängt an...
Is natürlich schon mega-anspruchsvoll, muss man schon sagen...
Kommentar ansehen
17.03.2007 18:08 Uhr von anwe83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Magier47058: Kai Pflaume kennt sich hervorragend aus im Bereich Fußball, er hat schon zig Spiele bei Sat 1 moderiert - zuzletzt vor 14 Tagen BAYERN - REAL - da konnte man ihn zuletzt sehen.
Kommentar ansehen
18.03.2007 14:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
au weia: Pflaume, Sat1 Möchtegernmoderator.
Jetzt vergrault er also noch die Sat1 Fussballfans.
Kommentar ansehen
18.03.2007 14:13 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kai die pflaume: soll er doch bei nur die liebe zählt bleiben. da muss ich mir ihn nicht antun.

da wird der fernsehabend rein aufs spiel begrenzt bleiben.

ich kann ihn nicht ertragen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?