17.03.07 13:14 Uhr
 19.119
 

DSDS: Pöbelvideo von Lisa Bund im Internet bei Stripfire.com. veröffentlicht

Das von der "Bild-Online" veröffentlichte und kurz darauf wieder entfernte Skandalvideo der DSDS-Teilnehmerin Lisa Bund ist nun wieder online.

Zu sehen ist Lisa Bunds Pöbelvideo jetzt auf der Webseite von Stripfire.com. Der amerikanische Webportalbetreiber XACT media Inc. aus Nevada/USA ist dadurch in die Kritik der öffentlichen Presse geraten.

Einige der pöbelhaften Video-Sprüche Lisas an den Kandidaten Tristan Iser lauten zum Beispiel so: "Deine Mutter ist eine Missgeburt" sowie "Du Hurensohn".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, DSDS, Bund, Strip
Quelle: www.firmenpresse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2007 13:51 Uhr von bane7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas II: soso, sie soll also pöpeln dürfen, da wir in einem freien Land leben? Und was ist mit der Freiheit nicht angepöpelt zu werden, die dadurch verletzt wird?
Ich jedenfalls finde das Verhalten dieser achtzehnjährigen völlig unreif.
Deswegen sollte sie ohne Abendessen ins Bett gehen und von dieser stumpfsinnigen Show ausgeschlossen werden, da sie mit der dortigen Situation eindeutig nicht klar kommt. Punkt.
Kommentar ansehen
17.03.2007 14:19 Uhr von bigkado
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bane: sei kind solange es geht, erwachsen bist du noch oft genug oder so hieß das doch ;) Naja egal mich interessiert diese absolut bekloppte show eh nich daher isses mir wurscht
Kommentar ansehen
17.03.2007 15:56 Uhr von Turnschuhmarco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Das Video ist auf einer Porno Seite(Stripfire.com) zu finden?
Was wollen die denn damit?

Armes Deutschland
Kommentar ansehen
17.03.2007 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pöbelvideo: Die Kleine will doch nur Aufmerksamkeit erregen.
Die ist schnell wieder vergessen.
Kommentar ansehen
17.03.2007 16:31 Uhr von sc4ry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
video: wieder on ???

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
17.03.2007 17:24 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"meine mutetr tritt mich", anna-lisa: naja, wenn man von seiner Mutter getreten wird, dann muss man auch mit der Zeit einen seelischen Schaden davon tragen: http://www.youtube.com/... @ 01:20
Alles in allem aber sehr niedriges Niveau, dass die Gute da von sich gibt... vlt. deswegend so passend zur RTL-Gruppe :) ?
Kommentar ansehen
17.03.2007 20:00 Uhr von FENERLI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch also nicht nur ihr primitives verhalten bei dem ersten video finde ich peinlich..... ich finde es auch komisch, das sie bei dem letzten video beim popstars casting keine 20 kilo mehr hat.... sie erzählt doch immer überall bei jedem intervies rum das sie 20 kilo abgenommen hat, war wohl doch nur pr ?!?! ...... naja.... mich ödet sie einfach an.... die denkt jetzt schon sie wäre ein star :)
Kommentar ansehen
17.03.2007 23:42 Uhr von MonkeyPunch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS: Dieser sch..... nervt ich kann es nicht mehr hören lesen oder sehen, Massen Volksverblödung, armes Deutschland.....
Kommentar ansehen
18.03.2007 11:35 Uhr von Nuri $ahin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohhhhh man ey: das is wirklich dumm was die abzieht..die will wirklich nur für aufsehen sorgen...dsds is doch sowieso nur verarsche also von daher
Kommentar ansehen
18.03.2007 11:36 Uhr von gqvara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hattersheimer Blasepuppe: Was erwartet Ihr denn von so ner Hattersheimer Blasepuppe?
Kommentar ansehen
18.03.2007 14:26 Uhr von fromAbove18
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1. warum: gibts das video bei stripfire.com?? :)
2. streitet sich doch jeder mal.. die sache ist mir total egal..
Kommentar ansehen
19.03.2007 18:29 Uhr von tobiasmz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ist es kostenlos :-): http://lisa-ausraster.privateonly.com/...
Kommentar ansehen
22.03.2007 13:59 Uhr von ninow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alle: finden DSDS so scheiße. Aber jetzt geht es um eine Kandidatin von denen und schon sind se alle heiß hinterher, was da abgeht... Finde ich schon lustig. Aber wir gucken ja alle nicht...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?