17.03.07 11:33 Uhr
 1.203
 

Bayern München - Schweinsteiger ist wieder mit seiner Ex zusammen

Die Ex-Freundin von Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger ist nun wieder mit Schweini liiert. Daniela (20) soll wieder öfters bei Schweini (22) zu Hause gesehen worden sein.

Das berichten jedenfalls die Nachbarn des Fußball-Profis. Die BILD-Zeitung erkannte auch schon eine verbesserte Spielweise Schweinsteigers am letzten Spieltag. Schweini sei wieder saugut drauf.

Der Nationalspieler sagte in BILD: "Ich will noch lange frech und unbekümmert bleiben."


WebReporter: Blue Times
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Schwein
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2007 08:35 Uhr von Blue Times
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein guter Schweini wäre gut für unser WM-Qualifikationsspiel. Dann haben die jungen Debütanten einen alten Hasen, an dem sie sich orientieren können...
Kommentar ansehen
17.03.2007 11:49 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nix für ungut: em qualifikationsspiel nicht wm
Kommentar ansehen
17.03.2007 12:43 Uhr von Blue Times
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich EM! Sorry. W und E liegen nah beieinander auf meiner Tastatur :-)
Kommentar ansehen
17.03.2007 13:18 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja da wird die Alte wohl bemerkt haben, dass in den letzten Wochen keine Bild-Reporter mehr hinter ihr her waren... das kann man schon vermissen.
Als Freundin eines Fußballstars lebt es sich ja garantiert nicht schlecht.
Kommentar ansehen
17.03.2007 13:24 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blue times: auf deiner auch? so ein zufall
:-))
Kommentar ansehen
17.03.2007 22:11 Uhr von lostscout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was hat das mit Bayern Münchenzu tun?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?