17.03.07 11:27 Uhr
 374
 

Fußball: BVB - Doll verbietet Hamburger

Ausgerechnet ein Ex-Hamburger verbietet Hamburger. Der neue Trainer von Borussia Dortmund, Thomas Doll, hat seinen Spielern ungesundes Essen verboten.

Stattdessen hat er eine Bioköchin einstellen lassen, die die Spieler mit gesunden Mahlzeiten versorgen soll.

Für die BVB-Fans versprach er für das heutige Spiel gegen Nürnberg ein "Feuerwerk abbrennen" zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Blue Times
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburg, Borussia Dortmund
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum
FC Bayern gegen Borussia Dortmund: jetzt geht die Sportwettensaison wieder los

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2007 08:26 Uhr von Blue Times
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch kleine Zeichen können manchmal große Wirkung haben. Eine neue Disziplin tut den Dortmundern sicher ganz gut.
Kommentar ansehen
17.03.2007 11:42 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird auch zeit: dass jemand dieser lahmen truppe "feuer unterm hintern macht"!
Kommentar ansehen
17.03.2007 11:43 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Für die BVB-Fans versprach er für das heutige Spiel gegen Nürnberg ein "Feuerwerk abbrennen" zu lassen."

Es sollte nichts versprechen, was er nicht halten kann! Nürnberg sehe ich z.Z. um einiges stärker, als Dortmund!
Kommentar ansehen
17.03.2007 12:13 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich: an wenger ....der passt auch auf wie ein luchs und hat spezielle menues fuer die spieler
Kommentar ansehen
17.03.2007 12:16 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie will er mit der gurkentruppe: ein feuerwerk abbrennen?

chilli ins essen? dass wenigstens der ar... brennt?
Kommentar ansehen
17.03.2007 12:18 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahaha: was für ein wortwitz.... danke bild... wir haben so schön gelacht [/ironie ende]
Kommentar ansehen
17.03.2007 12:33 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allein für den Titel gibt es von mir eine gute Bewertung :)))

Da sind aber auch 5 Euro für die Wortspiel-Kasse fällig ;)
Kommentar ansehen
17.03.2007 13:16 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oho da hat die Bild aber wieder mal ganz unten in der Wortspielkiste gekramt...*hust*

Ich will hier keinen BVB-Spieler in Schutz nehmen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Profis die ganze Zeit ungesund gelebt haben sollen und jetzt erst durch Doll erfahren, dass Hamburger böse sind.
Kann mir die Dortmunder irgendwie nicht als Burger fressende und Bier saufende Hobbymannschaft vorstellen. Die haben sich doch mit Sicherheit bisher auch einigermaßen gesund ernährt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben