16.03.07 22:03 Uhr
 2.381
 

Portugal: Firma ließ Klopapier-Halter für 100.000 Euro anfertigen

Nachdem die portugiesische Firma Renova bereits europaweit eine Million schwarze Klopapier-Rollen absetzte, ließ die Firma, aufgrund des Erfolgs des schwarzen Klopapiers, nun einen speziellen Klopapier-Halter anfertigen.

Der Kasten ist aus Gold und mit 148 Diamanten besetzt. Für 100.000 Euro kann man ihn kaufen.

Die Firma kündigte zudem an, dass derjenige, der den Klopapier-Halter erwirbt, jeden Tag eine Rolle des schwarzen Klopapiers erhält.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, 100, Firma, Portugal, Klopapier, Halter
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Preisabsprachen: Rügenwalder muss 5,5 Millionen Euro Strafe zahlen
Experten: "Frankreich wird Deutschland als Wachstumslokomotive ablösen"
Traditionsreiche Modekette C&A wird wohl an Chinesen verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2007 22:28 Uhr von muli11111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: gibts das passende stück zu meinem mahagonisitz, der elfenbeinschüssel und der platinklobürste mit echten einhornborsten.

jetzt brauch ich nur noch jemand, der mir die hunderteuroscheine zu ner rolle zusammennäht...
Kommentar ansehen
16.03.2007 23:01 Uhr von Karl der Krasse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach: Geld ist doch fürn Arsch.
Kommentar ansehen
16.03.2007 23:28 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rollig: Jeden Tag eine Rolle... Also Klngelt mich jeden Samstag der
Paketdienst raus... Oder ich muß zur Post rennen... Und
überhaupt, 10 mal am Tag aufs Klo damit ich nicht nach 20
Jahren am Toilettenpapier in meiner Wohnung ersticke...
Kommentar ansehen
16.03.2007 23:32 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Umgangssprache in einer News. Hmm...
Kommentar ansehen
17.03.2007 00:57 Uhr von artim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@harry: mit nur 148 diamanten ist das teil grad mal was fürs
gäste klo und da geht schnell mal ne rolle am tag weg.
aber bei schwarzem papier kann man das ja notfalls
nochmal aufrollen.
Kommentar ansehen
17.03.2007 01:20 Uhr von muli11111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@artim: soooooviel fleisch und rotwein verzehre ich nun wirklich nicht, dass mein kot schwarz wird. eher leicht kack-braun. aber dein beitrag.... zum wegwerfen.... vor lachen.
Kommentar ansehen
17.03.2007 11:39 Uhr von George Hussein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich eine Klopapier Flatrate: Leider ein bissl teuer.
100000 Euro reichen eigendlich für rund 2500 Jahre Toilettenspaß.
(3 Euro pro 8 Rollen, 2 Rollen pro Woche)
Kommentar ansehen
17.03.2007 13:00 Uhr von bopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@George: Deine Rechnung stimmt nur unter der Voraussetzung, dass es die nächsten 2.500 Jahre keine Inflation gibt. ;-)
Kommentar ansehen
17.03.2007 14:14 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Dubai, Las Vegas, Mailand: und so weiter werden für die Luxussuiten vielleicht noch Gelder übrig sein.
Das Burj al arab in Dubai wäre da für einen Großauftrag noch zu haben *kaputtlach*

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben