17.03.07 10:25 Uhr
 50
 

Fußball/2. Liga: TuS Koblenz und der FC Carl Zeiss Jena trennen sich torlos

TuS Koblenz und der FC Carl Zeiss Jena trennten sich am Freitagabend mit 0:0-Unentschieden. Bei Jena verletzte sich van Steensel bei einem Kopfballduell mit Tiéku. Ein Schlüsselbeinbruch und eine Gehirnerschütterung wurden diagnostieziert.

Beide Mannschaften waren sehr defensiv eingestellt und gingen kein Risiko ein. So gab es auch nicht viele Tormöglichkeiten zu sehen.

9.348 Zuschauer waren im Stadion Oberwerth. Koblenz spielt als nächstes in Köln und Jena wird gegen Rostock spielen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, 2. Liga, Jena, Koblenz, TuS Koblenz, FC Carl Zeiss Jena
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?