16.03.07 19:50 Uhr
 756
 

Model Carmen Electra plumpste mit ihrem Po auf den Laufsteg

Das bekannte Model Carmen Electra kam während einer Modenschau in New York ins Stolpern und rutschte auf dem Laufsteg aus.

Zuvor soll Carmen Electra noch damit angegeben haben, dass ihr bei einer Modenschau noch nie ein Fehltritt passiert sei.

"Ich bin auf dem Laufsteg noch nie hingefallen, toi toi toi", sagte Electra in einem Interview, bevor die Modenschau begann. Etwas später kam sie bei einer Benefiz-Modenschau dann doch ins Stolpern und plumpste auf ihren Po.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Po, Laufsteg, Carmen Electra
Quelle: magazine.web.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2007 20:19 Uhr von fizzypeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Schauspielerin: die ihr zur Hilfe kam machte es ihr gleich nach *gg
Kommentar ansehen
16.03.2007 20:21 Uhr von Psyman2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dabei: kicherte sie wild

und alle giggelten bis an ihr Lebensende
und wenn sie nicht gestorben sind bauen sie weiterhin Bockmist.


Wenn das eine News wert ist liefere ich demnächst ein Bild meines Allerwertesten ein
Kommentar ansehen
16.03.2007 20:44 Uhr von Charyptoroth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: richtiges Model ist sie nicht, dafür ist sie schonmal viel zu klein.
Kommentar ansehen
16.03.2007 21:31 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer issn die? Is die bekannt?
mfg
MidB
Kommentar ansehen
16.03.2007 21:39 Uhr von burgbesetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
du kennst nicht carmen electra?
noch nie baywatch gesehn?^^
also ich find sie ziemlich anziehend...
Kommentar ansehen
17.03.2007 16:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sah lustig aus: Sie ging vor, sie ging zurück und plumps fiel sie direkt auf ihren Popo.
Dann kam noch eine hinzu und wollte helfen und die fiel auch hin.
Sowas kann doch nur Frauen passieren.
Aber das war wiedermal was zum lachen.
Kommentar ansehen
17.03.2007 20:14 Uhr von burgbesetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ninopetra: ich hör noch einmal den scheiß reissack und ich rast aus.
ich hab schon mal voller wut gepostet...
anscheinend muss ich hier copy paste machen...
wenn dich die scheiße nicht interresiert, les sie nicht!!!!!!!
Kommentar ansehen
17.03.2007 21:14 Uhr von TheJudger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich hat sie sich verletzt beim Sturz! Ansonsten ist diese Meldung eigentlich wirklich sinnlos...
Kommentar ansehen
17.03.2007 21:26 Uhr von burgbesetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na klar is se sinnlos, aber umsonst stehen da oben nicht über 473 visits,
also gibts anscheinend welche die es wirklich interresiert.
aber noch uninterresanter ist, ob dir die scheiße am arsch vorbeigeht oder nicht, das interresiert nämlich wirklich keinen!!!!!
lests oder lassts! das sehen 90 % der user so!!!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben