16.03.07 19:44 Uhr
 658
 

Auf der Insel Sylt wurden 22 Kilogramm Kokain gefunden

Wie der Zoll mitteilte, wurde auf der Nordseeinsel Sylt am Dienstag ein Rucksack mit insgesamt 2,5 Kilogramm Kokain von einem Spaziergänger gefunden.

Ein weiterer Rucksack mit insgesamt 20 Kilogramm Kokain wurde dann in der Nacht zum Freitag entdeckt. Einige der im Rucksack enthaltenen Päckchen waren bereits geöffnet.

Anscheinend wurden die Päckchen über den Seeweg ans Land gebracht, da der Fund im Wasser entdeckt wurde. Gesamtwert des Fundes liegt bei 1,1 Millionen Euro.


WebReporter: grony
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kokain, Insel, Kilogramm
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Teletubbie-Darsteller "Tinky Winky" im Alter von 52 Jahren verstorben
Therapeut empfiehlt Pädophilem Reise nach Thailand: Dort missbraucht er Jungen
Dänemark: U-Boot-Erfinder soll getötete Journalistin auch gefoltert haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2007 19:54 Uhr von olli58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Strandgut ! kann der Finder doch behalten !
Kommentar ansehen
16.03.2007 19:57 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wundert das wen ??? Sylt als Promi-Insel und Koks als Promi-Droge? Sozusagen Dienst am Kunden und kurze Beschaffungswege ;-)
Kommentar ansehen
16.03.2007 19:58 Uhr von ccwm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiss einer wo der Daum am Dienstag war? :-)
Kommentar ansehen
16.03.2007 23:36 Uhr von sentials
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vermutlich: eigenbedarf ... sollte wohl am we ´ne party steigen ;o)
Kommentar ansehen
17.03.2007 01:47 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gutmenschutensilie: Das ist normal auf Sylt und auch indirekt erlaubt.
Kommentar ansehen
17.03.2007 04:00 Uhr von freak0711
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nix besonderes: eigenbedarf fand ich nicht schlecht :D
also naja ich weiß nicht aber gehört doch da zum alltag oder?
Kommentar ansehen
17.03.2007 06:19 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in in frankfurt sind momentan 2 tonnen im umlauf
Kommentar ansehen
17.03.2007 08:18 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich erst die quelle lesen: muss um zu wissen um was es geht, würde ich sagen nicht so toll.
Kommentar ansehen
17.03.2007 15:00 Uhr von elCapone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: glaub ich geh mal öfters auf Sylt spazieren ^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben