16.03.07 19:27 Uhr
 272
 

Mini bringt einen Kombi auf den Markt

Unter dem Namen Clubman wird die Mini-Familie noch in diesem Jahr ein Kombi-Modell dazu bekommen. Dies wurde auf dem Genfer Auto Salon 2007 bekannt gegeben.

Die Entscheidung zu diesem Shooting-Brake-Modell fiel, nachdem das 2005 auf der IAA in Frankfurt vorgestellte Concept Car einen hohen Anklang fand.

Mit der Markteinführung wird zum Ende des Jahres 2007 gerechnet.


WebReporter: grony
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Markt, Mini, Kombi
Quelle: www.auto-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"
Förderung von Elektro-Autos: Kaufprämie kaum ausgeschöpft
Köln: "Blitzer-Posse" - Stadt zahlt 1,3 Millionen Euro an Autofahrer zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2007 20:20 Uhr von stonymahony
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schick schick goil^^ gar nich mal so schlecht das teil,
war schon immer n kleiner mini fan :D
Kommentar ansehen
17.03.2007 17:59 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: ein kombi von mini....eigentlich ja schon ein widerspruch in sich. zwei kasten cola und voll oder wie? :o)
Kommentar ansehen
20.03.2007 11:49 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: In so einen Mini geht verdammt viel rein.

Ein Arbeitskollege meines Vaters ist knapp 2,05 groß und hat auch einen Mini-Kombi aus der alten Serie.
Wenn der sich aus dem Auto "schält", dann ist man immer wieder erstaunt, wie er da überhaupt reingekommen ist :)

Und hinten ist immer noch jede Menge Platz.

Wenn ich mir den leisten könnte, wäre ich unter den ersten, die ihn sich bestellen.
Tolles Auto. Als Kombi und auch als "Normal".

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?