16.03.07 18:27 Uhr
 300
 

Skoda: Neues Fabia-Modell nach acht Jahren

Nach acht Jahren bringt der Autohersteller Skoda eine neue Variante seines Modells "Fabia" auf den Markt.

Die neue Variante soll nur 2,2 Zentimeter länger sein als die alte Version, und auch der Grundpreis soll weiterhin unter 10.000 Euro liegen.

Der Skoda Fabia wurde weltweit in den letzten acht Jahren 1,5 Millionen Mal verkauft. Der Fabia tritt in seiner Klasse in Konkurrenz zum VW Lupo. Da Skoda zu Volkswagen gehört, wird der Konzern die neuen Verkaufszahlen sehr genau beobachten.


WebReporter: Blue Times
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Jahr, Model, Modell, Skoda
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla: Hat der Elektro-Autohersteller noch eine Zukunft?
Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?
Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2007 17:37 Uhr von Blue Times
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich konnte Skoda bisher nichts abgewinnen, aber den neuen Fabia werde auch ich mir mal anschauen.
Kommentar ansehen
16.03.2007 20:09 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"In Konkurrenz zum Lupo" So, so! Wie wäre es mit Polo?
Kommentar ansehen
17.03.2007 18:06 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es wird so langsam lächerlich: die hersteller machen hier einen anderen bogen dran, dort 2cm mehr und schon ist ein neues modell fertig.....ein witz

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?