16.03.07 18:12 Uhr
 1.581
 

DSDS: Lauren Talbot feierte Geburtstag

Lauren Talbot feierte am Donnerstag ihren 17. Geburtstag. Überrascht wurde sie von den anderen Kandidaten mit einem Ständchen und einer Torte. Sogar von den "No Angels" bekam Lauren eine Videobotschaft.

"Ich habe gar nicht damit gerechnet. Das ist ein tolles Gefühl! Die waren alle so süß und haben mir heute Nacht auch schon ein Ständchen gebracht!", sagte die überraschte Kandidatin.

Auf die Frage, was sie sich am meisten wünsche, gab sie zur Antwort: "Nicht Großes: Eine schöne Zeit."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Geburt, Geburtstag
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2007 18:35 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt!?
Kommentar ansehen
16.03.2007 18:41 Uhr von sparrow007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja, ok...: also, gut.. das finde ich jetzt auch nicht so wichtig (auch wenn ich diese total uncoole, langweilige und super nervige "sack"-geschichte boykottiere...), obwohl ich lauren mag, aber so weit reicht der hype um dsds nun auch nicht... es gibt interessantere sachen über dsds zu berichten (thomas.. xD) aber ich will schon mal denen vorgreifen, die jetzt wieder alles vollspammen wollen (warum auch immer(20?)). lasst wayne den sack mal selber in den keller stellen, mittlerweile sollten alle begriffen haben, dass nicht jeder dsds mag. *oi* das müsst ihr nicht jedes mal wieder betonen... manmanman

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Studie: Halluzinogene Pilze "rebooten" das Gehirn von depressiven Menschen
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?