16.03.07 16:58 Uhr
 349
 

Angelina Jolie nennt Adoptiv-Sohn "Peacefull Sky"

Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie nennt ihren neuen Adoptivsohn "Peacefull Sky". Zu Deutsch: "Friedlicher Himmel". Das berichtet "The Sun" in ihrer Online-Ausgabe.

Sie adoptierte einen vietnamesischen Jungen, den sie bereits im letzten November bei einem Besuch eines Waisenhauses dort entdeckte. "The Sun" zitiert eine Quelle, nach der sich Jolie damals schon total in den Jungen vernarrt hatte.

Der Junge hätte sich damals als Einziger vor der Schauspielerin versteckt und sei total schüchtern gewesen und habe geweint. Angelina bemerkte den Kleinen jedoch und wollte ihn unbedingt adoptieren.


WebReporter: Blue Times
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Angel, Angelina Jolie, Sky
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2007 16:55 Uhr von Blue Times
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also "Peaceful Sky" finde ich jetzt nicht so schön. Sicherlich besser als "Hans Günther", aber mit so bildlichen Namen sind die Kinder doch bestraft.
Kommentar ansehen
16.03.2007 17:25 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt so nicht der kleine heißt "pax thien", wobei pax lateinisch für frieden und thien vietnamesisch für himmel ist...

...und sooo schlimm klingt das dann doch garnich :o)
Kommentar ansehen
16.03.2007 18:38 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Namen: sind Schall und Rauch. Man kann Friedvoller Himmel heissen
und Kampfpilot werden, oder ? Besser wäre, Holderdipolter,
so wie das Kind eben zur (adoptiv) Mutter kam. Meine Meinung ist, die Promis wissen eben nichts anderes, als sich
irgendwie wieder ins Rampenlicht zu rücken !
Kommentar ansehen
16.03.2007 18:54 Uhr von mcmurdock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für meine noch ungeborenen: Kinder hab ich auch schon ein paar Namen parat: Peaches, Flamingo, Hotzenplotz, Schwanzus very Longus, kleiner erdbär und Rübennase ;)
Kommentar ansehen
17.03.2007 11:47 Uhr von aleksv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
peaceful und nicht full
Kommentar ansehen
17.03.2007 12:45 Uhr von sparrow007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nitropenta: lol. du hast vergessen, dass ihre mutter vor kurzem gestorben ist. lol, vielleicht is sie ja deswegen durchgedreht? unfassbar, dass du dir so ein argument durch die lappen hast gehen lassen...

abe du hast natürlich recht, völlig unverständlich, dass sie wegen ihrer kaputten familie armen waisen aus der dritten welt eine intakte familie geben will... hast recht, völlig durchgeknallt die frau....

(und ich finde es gut, dass sie das kind nicht "mark" oder "brad" oder sonstwie genannt hat, sondern dass sie ihm einen namen gegeben hat, der an seine vietnamesische herkunft erinnert... wo ist das problem? is es etwa besser, sein kind apple zu nennen? (gwyneth paltrow)
xD

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?