16.03.07 15:49 Uhr
 234
 

Basketball: NBA reißt sich um Greg Oden

Experten und Scouts der NBA sagen Greg Oden ähnliches Potenzial wie Shaquille O'Neal zu. Oden, 2,16 Meter groß und 125 Kilogramm schwer, ist gerade einmal 19 Jahre alt geworden und schon reißen sich die NBA-Clubs um ihn.

Oden, der die Position des Centers übernimmt, wurde zweimal zum besten Highschool-Spieler gewählt, hinkt allerdings in seinem ersten Collegejahr den Erwartungen hinterher, was mit seiner Verletzung zusammenhängt.

Für die Olympiade 2008 wurde Oden angeboten für das "Dream Team" zu starten, dies will er aber erst noch mit seiner Mutter besprechen.


WebReporter: grony
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karlsruher Terrorverdächtiger hatte seit Jahren Kontakt zu bekannten Islamisten
Tusk und Juncker bieten Briten Verbleib in EU an
Ex-Angeklagter fordert 410.000 Euro Entschädigung vom Land Nordrhein-Westfalen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?