16.03.07 13:52 Uhr
 174
 

Fußball: Dieter Hoeneß gibt keinen Kommentar zu möglichem Lehmann-Wechsel

Nachdem sowohl die "Bild" als auch die englische Zeitung "Daily Mail" darüber berichteten, dass Hertha BSC Jens Lehmann verpflichten will, will sich Herthas Manager Dieter Hoeneß nicht dazu äußern.

Hoeneß erklärte: "Ich habe mich bisher nicht zu Namen geäußert und werde es auch zukünftig nicht tun."

Der Vertrag des deutschen Nationaltorhüters bei Arsenal London läuft zum Saisonende aus. Hertha soll aber auch an der Verpflichtung von U-21-Nationaltorhüter Thorsten Kirschbaum von Regionalligist TSG Hoffenheim interessiert sein.


WebReporter: Grony
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kommentar, Jens Lehmann, Dieter Hoeneß
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2007 13:48 Uhr von Grony
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir gut vorstellen, dass Jens Lehmann nochmal in die Bundesliga zurück möchte und dann wahrscheinlich in Deutschland seine Karriere beenden wird.
Kommentar ansehen
16.03.2007 16:51 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix gegen Lehmann, denn seine Qualitäten sind wohl unumstritten, aber er wird wohl höchstens noch 1-2 Jahre spielen und dann stellt sich die Frage, ob diese Verpflichtung sinnvoll wäre.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?