16.03.07 13:39 Uhr
 218
 

Pete Doherty: Wein zum Frühstück?

Der Skandal-Rocker und Verlobte von Kate Moss, Pete Doherty, mag zum Frühstück anscheinend ein ganz besonderes Tröpfchen.

Laut "The Sun" soll Doherty letztens um 8.30 Uhr morgens mit einer Flasche Chardonnay auf Londons Straßen unterwegs gewesen sein.

Allerdings ist nicht bekannt, ob Doherty mit dem Wein von einer Party kam oder ob dieser Teil seines Frühstücks gewesen ist.


WebReporter: Blue Times
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wein, Frühstück
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2007 13:34 Uhr von Blue Times
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Wein am Morgen, vertreibt Kummer und sorgen" oder "Wenn ich einmal traurig bin, trink ich einen Korn..."
Kommentar ansehen
16.03.2007 14:34 Uhr von sparrow007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ich persönlich glaube, dass der sich zum frühstück noch ganz andere sachen reinpfeift als wein... ^^
Kommentar ansehen
16.03.2007 15:52 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht: Nun, bei ihn mache ich mir keine Sorgen mehr. Denn Ihm ist nicht mehr zu helfen.
Aber es geht doch nix über ein schönes Katerfrühstück. Und es kann auch mal Wein zum Frühstück sein.
Kommentar ansehen
16.03.2007 16:16 Uhr von Us-Diego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich trinke immer Milch zum Frühstück.
Kommentar ansehen
16.03.2007 16:51 Uhr von Großunddick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat eben kein Niveau: Ein Sektfrühstück ist doch was viel Schöneres ;o)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?