16.03.07 13:39 Uhr
 218
 

Pete Doherty: Wein zum Frühstück?

Der Skandal-Rocker und Verlobte von Kate Moss, Pete Doherty, mag zum Frühstück anscheinend ein ganz besonderes Tröpfchen.

Laut "The Sun" soll Doherty letztens um 8.30 Uhr morgens mit einer Flasche Chardonnay auf Londons Straßen unterwegs gewesen sein.

Allerdings ist nicht bekannt, ob Doherty mit dem Wein von einer Party kam oder ob dieser Teil seines Frühstücks gewesen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Blue Times
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wein, Frühstück
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2007 13:34 Uhr von Blue Times
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Wein am Morgen, vertreibt Kummer und sorgen" oder "Wenn ich einmal traurig bin, trink ich einen Korn..."
Kommentar ansehen
16.03.2007 14:34 Uhr von sparrow007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ich persönlich glaube, dass der sich zum frühstück noch ganz andere sachen reinpfeift als wein... ^^
Kommentar ansehen
16.03.2007 15:52 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht: Nun, bei ihn mache ich mir keine Sorgen mehr. Denn Ihm ist nicht mehr zu helfen.
Aber es geht doch nix über ein schönes Katerfrühstück. Und es kann auch mal Wein zum Frühstück sein.
Kommentar ansehen
16.03.2007 16:16 Uhr von Us-Diego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich trinke immer Milch zum Frühstück.
Kommentar ansehen
16.03.2007 16:51 Uhr von Großunddick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat eben kein Niveau: Ein Sektfrühstück ist doch was viel Schöneres ;o)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?