16.03.07 13:37 Uhr
 154
 

Fußball/Nationalelf: Vier Neulinge im Aufgebot gegen Tschechien

Gleich vier Spieler ohne Länderspielerfahrung hat Fußball-Bundestrainer Jogi Löw für das Europameisterschafts-Qualifikationsspiel in Tschechien am 24. März eingeladen.

Drei Spieler waren noch nie für ein Länderspiel nominiert: Das erste Mal im Kader sind Stefan Kießling und Gonzalo Castro, die beide für Bayer Leverkusen spielen. Auch Mittelfeldspieler Roberto Hilbert vom VfB Stuttgart ist neu dabei.

Vierter Spieler ohne Länderspiel ist Robert Enke von Hannover 96, der allerdings hinter Jens Lehmann und Timo Hildebrand als dritter Torhüter kaum Chancen auf einen Einsatz in Tschechien hat.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Tschechien, Nationalelf, Neuling
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich Fußball Ligue1: Schiedsrichter tritt Spieler und stellt ihn vom Platz
Jürgen Klopp vergriff sich im Interview für US-Sender im Ton
Fußball: Ousmane Dembélé fällt bei Barcelona erneut verletzt aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2007 13:32 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz schön riskant, Spieler wie Castro und Hilpert zu nominieren. Bei Kießling ist es eine Notwendigkeit, weil so viele Stürmer verletzt sind.
Kommentar ansehen
16.03.2007 14:19 Uhr von sirk86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kommentar: Riskant jemanden zu nominieren???
Spielen lassen, das wäre unter Umständen riskant, aber nur zu nominieren heißt nur: Auf der Bank sitzen... Abgesehen davon sind es jetzt auch nur Spieler, die zur Zeit recht gut drauf sind.
Kommentar ansehen
16.03.2007 15:26 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehe es ähnlich. Statt Kießling hätte ich allerdings eher Aaron Hunt nominiert. Den halte ich für deutlich besser.
Kommentar ansehen
17.03.2007 13:15 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: noch spielt ja keiner der nominierten, abe warum sollte es riskant sein......ein lehmann kann auch riskant sein....siehe einige spiele.....mit arsenal wo er einiges versiebt hat

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Erdogan kritisiert USA - "Wir werden diese Terrorarmee versenken"
Frankreich Fußball Ligue1: Schiedsrichter tritt Spieler und stellt ihn vom Platz
Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?