16.03.07 13:29 Uhr
 6.143
 

USA: 13-Jähriger hat schon 128 Anklagen erhalten

Ein amerikanischer Teenager aus Athens im Bundesstaat Ohio machte mit 128 Anklagen auf sich aufmerksam. Andrew Riley (13) ist wegen Diebstahls, Einbruch, Vandalismus, Beschädigungen an fremden Eigentum und Einschüchterung von Zeugen angezeigt worden.

Die Eltern sehen es relativ locker und begründen die Kriminalität ihres ältesten Kindes mit einer schweren Kindheit. Derzeit befindet sich der Junge in Haft, um einen Zeugen vor tätlichen Angriffen zu schützen.

Aufgrund seines Alters wird er in eine Rehabilitationsmaßnahme kommen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Anklage
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Assistenzärzte treten aus Protest gegen Dauereinsätze in Hungerstreik
Wien: Frau muss wegen Verhüllungsverbot Strafe zahlen - Sie trug einen Schal
Nackarsulm: WC zu langsam geputzt - Mit Thermoskanne Reinigungskraft geschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2007 13:26 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amerika ist eine Nummer härter als Deutschland. Ich glaube aber kaum, dass der Junge den Absprung aus der Kriminaltät schaffen wird.
Kommentar ansehen
16.03.2007 13:37 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Eltern... sehen es relativ locker und begründen die Kriminalität ihres ältesten Kindes mit einer schweren Kindheit."

naja, vielleicht sollten sie mal kurz drüber nachdenken, wem er diese schwere kindheit zu verdanken hat?!? *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
16.03.2007 13:39 Uhr von ccwm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Magier47058: das ist noch gar nichts, ich habe mal vor Jahren einen damals 14-jährigen kennengelernt der ganz stolz auf seine rund 260 nachgewiesenen Einbrüche war....
Kommentar ansehen
16.03.2007 14:08 Uhr von mark_14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein scheiß ey Ich bin 14 un hab au ne schwere Kindheit. Na und, was issen das fürn grund. Ham jetzt alle nen Freifahrtsschein für Gewalt die ne schwere kindheit hatten ? Oder hat der ne sondergenehmigung ? Mensch - der soll sehen das er trotz seiner scheiß Kindheit klar kommt,aber was soll , ich kann ihm das nich sagen , er ließt das hier ja nich . Aber ich reg mich über alle auf die sagen , mir hamse früher was böses getan deshalb tu ich jetz andern au was böses. Ich hasse diese leute Die ham soviel langeweile , das sie zukucken können wie ihnen die fingernägel wachsen. Scheiß typen die .
Kommentar ansehen
16.03.2007 14:36 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
harmlos sieht er schon aus, aber auch wie ein AK (wer Mittermeier kennt, weiss was ich meine ;o)


@mark_14
super Einstellung, sollte mehr geben, die so denken!
Kommentar ansehen
16.03.2007 15:16 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So, wie die Reha-Maßnahmen: in den USA laufen, und so sehr ich Boot Camps für problematisch halte, könnte das bei dem doch vielleicht einen heilsamen Schock auslösen könnte...
Kommentar ansehen
16.03.2007 19:04 Uhr von Steffes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Para 99: Ich schließe mich deiner Aussage an, ein AK. :-D
Kommentar ansehen
16.03.2007 20:43 Uhr von guaranajones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und sowas will in die EU.
Kommentar ansehen
16.03.2007 21:25 Uhr von xerox-18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann: den Jungen verstehn.
In so einem Land kann man nicht normal Erwachsen werden.
Kommentar ansehen
16.03.2007 23:19 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@steffes: gelle, wir verstehen uns ;o)
Kommentar ansehen
16.03.2007 23:58 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt auch hierzulande genügend Kids unter 14 die mindestens genau soviel auf dem Kerbholz haben, nur gilt man in der BRD erst ab 14 dem vollendeten 14. Lebensjahr als strafmündig. Das Problem ist: das wissen die auch und nutzen die ultimative Straffreiheit auch entsprechend. Wir haben damals schon im GK Unterricht gelernt, die sicherste Art jemanden um die Ecke zu bringen is es einen 13 Jährigen machen zu lassen ^^