16.03.07 13:05 Uhr
 320
 

Dalai Lama besucht Deutschland - "BILD" verleiht ihm den OSGAR

Die "BILD"-Zeitung vergibt an das tibetische Staatsoberhaupt Dalai Lama den Medienpreis "OSGAR".

Seine Heiligkeit wird dafür extra zur Verleihung nach Deutschland kommen. Diese findet am 12. Mai in Leipzig statt. Zuvor empfängt das Staatsoberhaupt der Tibeter aber eine "Bild"-Delegation in seinem indischen Exil.

Der Dalai Lama sagte gegenüber "BILD": "Mit der Auszeichnung wird die Aufmerksamkeit der deutschen Öffentlichkeit auf das tragische Schicksal des tibetischen Volkes gelenkt."


WebReporter: Blue Times
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Dalai Lama, Lama
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dalai Lama trifft Lady Gaga und rät ihr, noch mehr Geld zu verdienen
Berchtesgadener Alpen: Zeitlöcher und Spiegelwelten am Untersberg
Dalai Lama: Man soll aufhören, für Paris zu beten - Problem ist menschengemacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2007 12:16 Uhr von Blue Times
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Dalai Lama war zum letzten Mal 2005 in Deutschland und ich war in Wiesbaden dabei. Eine beeindruckende Persönlichkeit.
Kommentar ansehen
16.03.2007 13:07 Uhr von ChaoticVorteX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weiß der Dalai Lama: eigentlich was für ein Schmierblatt die BILD ist? Also ich hätte ja dankend abgelehnt ;)
Kommentar ansehen
16.03.2007 13:08 Uhr von ccwm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würde er die Bild-"Zeitung" kennen, dann würde er den Preis sicherlich nicht annehmen...
Kommentar ansehen
16.03.2007 13:10 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss man den ehrwürdigen Dalai Lama, wirklich mit der Blödzeitung in Kontakt bringen? Ist gar nicht gut für das Karma der Deutschen. Und vielleicht hätte man ihm ja mal eine Zeitung vorab zukommen lassen können. Er wäre sicher weise genug, die Schmierblattreporter nicht zuzulassen!
Kommentar ansehen
16.03.2007 13:41 Uhr von John_Wayne_I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Frau: wurde auf der Strasse mal angesprochen, ob sie ein Interview geben könne. Thema Kinderreiche Familien.
Als sie hörte, dass es für die BILD sein sollte, ist sie weitergegangen.
Leider macht es nicht jeder so.
Kommentar ansehen
16.03.2007 15:57 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh je: Weiß der Dalai Lama was für ein Schmierenblatt die bild Zeitung ist ?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dalai Lama trifft Lady Gaga und rät ihr, noch mehr Geld zu verdienen
Berchtesgadener Alpen: Zeitlöcher und Spiegelwelten am Untersberg
Dalai Lama: Man soll aufhören, für Paris zu beten - Problem ist menschengemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?