16.03.07 12:01 Uhr
 727
 

"Indiana Jones 4": Casting beginnt, erste Neubesetzung ist Cate Blanchett

Die Schauspielerin Cate Blanchett ist der erste bestätigte Neuzugang zu der bislang vierten Verfilmung über den Archäologen "Indiana Jones". Neben Cate Blanchett ist bisher nur Harrison Ford als "Indiana Jones" besetzt.

Schon länger ist bekannt, dass Lucasfilm den Streifen produziert und Steven Spielberg als Regisseur Verantwortung übernehmen wird. Drehbeginn wird noch im Juni dieses Jahres sein und in den Kinos soll der Streifen ab dem 22. Mai 2008 starten.

In welche Rolle Cate Blanchett schlüpfen wird, steht leider noch nicht fest, da über das Drehbuch von David Koepp bzw. die Story immer noch Stillschweigen herrscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Casting, Indiana Jones, Indiana Jones 4
Quelle: www.mania.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2007 11:54 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse, ich denke mal das "Herr der Ringe" Blanchett eine Bereicherung für den Film darstellt. Mal sehen ob Sean Connery und John Rhys-Meyers auch wieder dabei sein werden...
Kommentar ansehen
16.03.2007 13:17 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist: John Rhys Meyers?

Du meinst bestimmt:
http://www.imdb.com/...
Kommentar ansehen
16.03.2007 13:18 Uhr von Senfgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, hoffentlich wird der Film etwas Ich warte schon sehr lange auf News zu Indiana Jones 4, die nicht nur aus Gerüchten bestehen. Ich hoffe, das Script ist mehr-als-gut und wird vor allem dem dritten Teil der Saga gerecht! Bitte nicht zu viel computergenerierte Inhalte, bitte den Flair der alten Filme aufgreifen und bitte, bitte, bitte keine(n) Sohn/Tochter von Indy einführen - das war bei etlichen Sequels der Tod eines Films.

Ich hoffe das Beste - und dass Spielberg wieder zu seinen alten Wurzeln zurück kehrt und endlich wieder einen anständigen Film abliefert.

In diesem Sinne,
Liebe Grüße!
Marco
http://www.marco-kolditz.de
Kommentar ansehen
16.03.2007 13:44 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Raikonnen

uppps, ja, genau der, sorry...
Kommentar ansehen
16.03.2007 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut: Eine gute Wahl.
Und das Sean C. auch wieder mit dabei sein soll ist hoffentlich kein Gerücht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?