16.03.07 10:44 Uhr
 15.117
 

DSDS: Thomas Enns (24) hatte noch keinen Geschlechtsverkehr

Der 24-jährige "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer Thomas Enns gab gegenüber der Zeitschrift Yam bekannt, dass er noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Als bekennender Christ möchte er bis zur Hochzeitsnacht warten.

Seine erste Freundin hatte er vor zwei Jahren im Alter von 22. Bisher lief mit Frauen nichts über Zungenküsse hinaus.

Um weiter enthaltsam zu sein, hat er sich die Regel auferlegt, nicht mehr nach Frauen mit kurzen Röcken zu schauen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, 24, Geschlecht, Geschlechtsverkehr
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2007 10:29 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enthaltsamkeit, nein dass muss ich nicht haben. Bis zur Ehe warten? Oh Gott wie hätte ich dann schon einen Sohn. Obwohl vielleicht ist ja Rheinold Beckmann oder Flavio BRiatore der Vater. Schatz ich will einen Vaterschaftstest. Lach.
Kommentar ansehen
16.03.2007 10:49 Uhr von DelightedS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unfassbar Ist eigentlich jeder Mist hier ne Meldung wert?????

Wenn hier bald nur noch genau der selbe Schrott steht wie auf 90% der News-Seiten im internet, sollte man sich mal gedanken machen ob diese Seite hier noch Sinn macht *gähn*
Kommentar ansehen
16.03.2007 10:58 Uhr von ippich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
EILMELDUNG: Thomas Enns (24) isst Schnitzel! Nach unbestätigten Gerüchten hat DSDS-Star Thomas Enns (24) heute mittag Schnitzel mit Bratkartoffeln gegessen. Dazu exklusiv seine Mutter: "Das wollte ich ihm doch morgen kochen, naja, dann gibt es eben Rouladen."
Kommentar ansehen
16.03.2007 11:00 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute pr-geschichte: zum glück sind wir in europa nicht so prüde wie die amis.
aber das ein kanidat in einer teeniesendung (so sehe ich das) so einen satz bringt, ist nicht verwunderlich! er will schließlich inder sendung weiter kommen und den musikmarkt erobern. am besten geht es mit solchen ausagen. nun muss er nur noch gewinnen und sich eine "bürgerliche freundin" nehmen und schon geht das konzept auf.

auch andere bands sind auf solch einer schiene. siehe tokio hotel.
Kommentar ansehen
16.03.2007 11:06 Uhr von Blue Times
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Arme er weiß gar nicht, was er verpasst...
Kommentar ansehen
16.03.2007 11:12 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WTF: Er hat noch nicht gefikct? Soll doch nach Amerika auswandern, Muhahaha, blablabla
Kommentar ansehen
16.03.2007 11:17 Uhr von Steffes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ippich: LOOOOOOOOOL
Kommentar ansehen
16.03.2007 11:21 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: in China sind sogar ZWEI Säcke Reis umgefallen.
Kommentar ansehen
16.03.2007 11:50 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja scheinbar groß in Mode Britney Spears hat auch ne ganze Weile erzählt, dass sie bis zur Hochzeitsnacht warten will.
Und wir alle wissen dank SN detailliert, was aus ihr geworden ist...
Kommentar ansehen
16.03.2007 11:52 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleiner Tipp: Einfach mal ins Bordell gehen und in die Liebe einweisen lassen. ;-)
Kommentar ansehen
16.03.2007 11:57 Uhr von ChaoticVorteX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ippich: Danke, you made my day :P

Ich wollt hier ja eigentlich was negatives schreiben, von Reissäcken und Chinesen, aber dank deinem Kommentar verspür ich dazu jetzt keine Lust mehr *g*
Kommentar ansehen
16.03.2007 12:16 Uhr von DHP2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind Baptisten ! die dürfen gar nicht anders ;-)..das ist also keine freiwillige Enstcheidung...siehe auch lustiger Karikatur die ich hier gefunden habe:

http://promipranger.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
16.03.2007 12:58 Uhr von Bumelchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ippich: Das war der geilste Spruch den ich heute gehoert habe... lach :D

Ferner wollte ich noch sagen, dass ich Herrn Ens sehr engstirnig und altmodisch finde. Vielen dank fuer ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Gruessen

Fraeulein Bumelchen
Kommentar ansehen
16.03.2007 13:04 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab ja nix dagegen wenn man nur mit jemanden ins Bett steigt den man wirklich liebt, aber sich von irgendeinem (edit;anais) Glauben vorschreiben lassen wann man Sex haben darf...Ne.
Kommentar ansehen
16.03.2007 13:57 Uhr von pinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr interessant... muss ich mir unbedingt merken -,-
Kommentar ansehen
16.03.2007 14:02 Uhr von Senfgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Schwachsinn und ausserdem sehr spät, die News... das er Jungfrau sei, sagte er schon vor zwei Wochen im Fernsehen.

Wie arm ist die Welt geworden, dass solche Nachrichten es wert sind, veröffentlicht zu werden!?
Kommentar ansehen
16.03.2007 14:56 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne? das interessiert doch eh kein schwein... der will nur in die medien...

nieder mit dem cristentum (sry meine meinung bitte nicht editieren)
Kommentar ansehen
16.03.2007 15:19 Uhr von paul.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blitzlichtgewitter & DHP2000 & restmüll: das hat nichts mit pr/ europa/ prüde und auch nichts mit zwang zu tun ihr spezialisten.

das ist eine persönliche entscheidung und die hat keiner von euch zu beurteilen.

wenn ihr es für fortschrittlich haltet durch die gegend zu poppen dann seht zu das dabei kein unglückliches kind raus kommt (oder eine depressive frau nach einer abtreibung)- und das ihr euch nicht irgendwelche krankheiten holt mit denen ihr anderen menschen auf der tasche liegt...
Kommentar ansehen
16.03.2007 15:20 Uhr von akasumi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohhh mein gott: ich sterbe gleich vor begeisterung.
ich bin heute an einem schild vorbeigelaufen, in dem der schlagzeilenteil von bild ausgehängt war.
da stand genau das gleiche.
ich dachte mir nur: whooooow, geile sache.
ich habs schon vergessen, bis ich auf die news hier gestoßen bin. mensch.

@ippich
...LOL.
Kommentar ansehen
16.03.2007 15:48 Uhr von sabbbylein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sabbylein: paul. gute einstellung! ich bin auch christ un ich find das es kein bisschen verstaubt ist!! ich finde es auch gut das Thomas Enns dazu steht das er christ ist!!

mfg sabbylein
Kommentar ansehen
16.03.2007 15:49 Uhr von e9k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: also mich interessierts nicht, ich denke mal, dass es hier keine 14jährigen pupatären mädels gibt. :-)
Kommentar ansehen
16.03.2007 16:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armes Kind: Also wenn man mit24 noch keinen Geschl.verk. hatte dann hat man ein grosses Problem.
Aber da kommt der schon noch von selbst drauf.
Man(n) soll sich nehmen was er kriegen kann.
Wer wartet der wartet Ewig.
Kommentar ansehen
16.03.2007 16:17 Uhr von mfmayer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh je jetzt werden die jungen Handy-Mädels, die jede Woche bei DSDS für Ihren Schwarm anrufen, sich nen anderen Lieblingsuchen. Wer von diesen Mädels die heutzutage mit 12-14 schon mehrere Partner hatten, will denn "ne alte Jungfrau" wie den Enns?

Diese Meldung bringt ihn ins Gerede, das ist gut. Aber für die Fans ist das eher abschreckend und weltfremd diese Einstellung - und das kostet Stimmen. Na, obwohl, vielleicht rufen ja jetzt die ganzen Omas an :)
Kommentar ansehen
16.03.2007 17:31 Uhr von MonkeyPunch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist: Ich versuche diesen sch... zu ignorieren aber anscheinend geht es nicht, hört endlich auf damit, das ist keine News wert dieser Mist. DSDS ist was für hirnverbrannte ..........

RTL + RTL 2 & Co bringen solch einen Müll und verblöden das Volk, aber das Volk hat anscheinend seinen Spaß daran.
Kommentar ansehen
16.03.2007 17:42 Uhr von Kaleun Gelhausen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer will das wissen? Mich interessiert es überhaupt nicht ob eine dieser DSDS Pfeiffen schon mal Geschlechtsverkehr hatte, die sollen erst mal lernen zu singen.
Und was geht das die öffentlichkeit an ob jemand noch nie gepoppt hat oder nicht, haben wir nicht genug andere sorgen als so´n scheiß.

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben