16.03.07 08:20 Uhr
 118
 

Fußball: Bayern München - Hitzfelds Verlängerung erfreut den Kaiser

Nach der Vertragsverlängerung von Ottmar Hitzfeld beim deutschen Rekordmeister Bayern München meldet sich nun der Vereinspräsident Franz Beckenbauer zu Wort.

Der "Kaiser" äußerte sich zufrieden über die Verlängerung: "Besser konnte es nicht laufen. Jeden Tag gab es neue Spekulationen. Es war der beste Zeitpunkt und unser aller Wunsch", sagte Beckenbauer in Frankfurt.

Ottmar Hitzfeld, der die Münchner Mannschaft erst vor sechs Wochen übernommen hatte, gab zuvor bekannt, sein Engagement bei den Bayern bis mindestens 2008 fortzusetzen.


WebReporter: Blue Times
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Kaiser, Verlängerung, Ottmar Hitzfeld
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München
Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2007 23:06 Uhr von Blue Times
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja guat, mol sehn wie lang der Ottmar, der Hitzfeld bei den Bayern bleiben tut. Ich sog mol, im Moment hot er joar Erfolg, gell?
Kommentar ansehen
16.03.2007 09:08 Uhr von Timmey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TOP und am Ende ist es so wie jede Saison, Bayern wird Meister :P

Dazu darf er ja noch fleißig einkaufen und sein Wunschteam zusammenstellen. Schauen mol ma wie stark die Bayern nächstes Jahr sind!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München
Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?