15.03.07 21:25 Uhr
 1.772
 

Sexorgien und Misshandlungen - Skandale bei der Genfer Polizei

Der Chef der Genfer Gerichtspolizei, Mario Chevalier, ist vom Genfer Staatsrat degradiert worden. Chevalier stolperte über zwei Skandale seiner Beamten und seiner Unfähigkeit, gegen diese etwas zu unternehmen.

Zwei Inspektoren und ein Polizist hatten Frauen in den gesicherten Bereich der Observationsfahnder genommen und sexuelle Beziehungen mit ihnen unterhalten. Die Vorkommnisse wurden gefilmt und fotografiert.

Die andere Angelegenheit, die der Kommandant nicht weiterverfolgt hat, hatte sich im Juni 2006 ereignet. Damals trat ein Inspektor einem Verhafteten zweimal ins Gesicht.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Skandal, Misshandlung
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt
Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2007 20:31 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selber Schuld wenn ergegen seine Beamte nichts unternimmt. Ich denke er wird noch eine Strafanzeige erhalten.
Kommentar ansehen
15.03.2007 22:44 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jup: hat er wirklich nicht anders verdient, wenn er Straftaten seiner Untergebenen deckt oder nichts dagegen unternehmen kann, weil er zu unfähig ist.
Kommentar ansehen
16.03.2007 00:27 Uhr von guaranajones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und sowas will in die EU.
Kommentar ansehen
16.03.2007 07:26 Uhr von Psyman2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ guaranajones: Langsam nervts, zumal die Schweiz nichtmal in die EU will.

Woran man wieder die Dummheit des allgemein wirkenden neuen Lieblingsspruches der Linken sieht
Kommentar ansehen
16.03.2007 09:41 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke @ Psyman2: dieser Spruch „und so was will in die EU“ nervt mich im allgemeinen schon, aber im Bezug auf die Schweiz ist er, wie du schon geschrieben hast einfach nur falsch!

@guaranajones
hast du noch nicht bemerkt, dass wir gar nicht in diese sch*** EU wollen? Und wenn wir der EU beitreten wollten, wären wir schon lange drin – ohne Probleme!


@Thema
ist vollkommen ok, Chevalier degradiert wurde, einfach nur selber schuld!
Kommentar ansehen
16.03.2007 11:51 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Para99: "Und wenn wir der EU beitreten wollten, wären wir schon lange drin – ohne Probleme!"

LoL, du schreibst ja so, als wärst du ein Schweizer.
Ich glaub aber auch nicht, dass die Schweiz in die EU möchte, die EU hat ja nur Nachteile.
Kommentar ansehen
16.03.2007 13:48 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der_Dios: ich schreib nicht nur, als wär ich ein Schweizer, ich bin ein Schweizer, oder besser gesagt, eine Schweizerin ;o)

daher weiss ich, dass die meisten nicht in die EU wollen
Kommentar ansehen
16.03.2007 17:31 Uhr von guaranajones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@para99: ;)

nfc

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben