15.03.07 19:55 Uhr
 219
 

Nordrhein-Westfalen: Hape Kerkeling bekommt Verdienstorden

Hape Kerkeling, seines Zeichens Komiker und Entertainer, wird mit dem Verdienstorden von Nordrhein-Westfalen geehrt. Dies wurde heute von der Staatskanzlei in Düsseldorf bekanntgegeben.

Außer Kerkeling werden noch 17 andere Personen ausgezeichnet. U.a. werden Sönke Wortmann und der WDR-Intendant Pleitgen geehrt. Der NRW-Verdienstorden wird an Menschen verliehen, die sich für das Land stark gemacht haben.

Die Auszeichnungen werden nächsten Dienstag in Dortmund durch den Ministerpräsidenten von Nordrhein-Westfalen, Jürgen Rüttgers, überreicht.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, ver.di, Verdienst, Hape Kerkeling
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Den Namen des Ehemanns verrät er nicht: Hape Kerkeling hat jedoch geheiratet
Hape Kerkeling unzufrieden mit seiner TV-Karriere: "Ich bin ausgelutscht worden"
Es wird ein Film über Hape Kerkelings Leben produziert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2007 20:04 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach deswegen ist er im Interconti auf der Kö!!! Wir hatten uns schon gefragt, was der hier macht.


Kommentar ansehen
16.03.2007 07:30 Uhr von LuCypher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@christi244: Warum sollte er im Hotel auf Kö wohnen wenn er eh in Düsseldorf wohnt und die Verleihung NÄCHSTE Woche in Dortmund ist?!

Naja, manchmal ist denken einfach Glückssache
Kommentar ansehen
16.03.2007 07:33 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LuC: Keine Ahnung ... jedenfalls sah ich ihn gestern dort in der Lounge, die nur Hotelgästen vorbehalten ist und der WDR war auch zum Interview dort.
Kommentar ansehen
16.03.2007 08:51 Uhr von Miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wiso kriegt er den usw Da Fehlen aber Infos wiso er den überhaupt bekommt.

Ich hasse der Kerl der ist nicht Lustig.
Wer auf seine dummen Verkleidungen reinfällt sollte mal zum Augenarzt gehn.
Kommentar ansehen
16.03.2007 09:03 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Miefwolke: Stimmt hab ich vergessen zu erwähnen... :-(

Hier: "Mit ihnen (Verdienstorden) werden Personen gewürdigt, die sich um das Land verdient gemacht haben."

Außer Hape werden ja noch mehr Leute ausgezeichnet...
Kommentar ansehen
16.03.2007 11:06 Uhr von MitHanDir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse "Horst Schlemmer". Der geht mir sowas von aufn Sack. :)
Kommentar ansehen
16.03.2007 16:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wortmann: Jawoll. Der HaPe hats verdient.
Der ist ein Guter.
Aber warum S. Wortmann ? Was hat der geleistet ?
Kommentar ansehen
16.03.2007 19:41 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rhei: >Hier: "Mit ihnen (Verdienstorden) werden Personen gewürdigt, die sich um das Land verdient gemacht haben."<

Und was hat der jetzt so großartig für das Land geleistet? Und Kliensi? Ich hab den Eindruck, jeder Depp kriegt jetzt den Orden.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben