15.03.07 19:34 Uhr
 1.075
 

Sauerland: Als vermisst gemeldeter 73-Jähriger befindet sich in Haft

Eine Frau hatte ihren 73 Jahre alten Bruder als vermisst gemeldet. Die Sicherheitskräfte wollten schon die Wälder in der Nähe des Wohnortes des Vermissten durchsuchen.

Eine Abfrage in der Datenbank der Polizei brachte dann jedoch zu Tage, dass der 73-Jährige sich in einem Gefängnis in Attendorn befindet. Dort muss er noch bis Ende dieses Monats bleiben und eine 21-tägige Strafe absitzen.

Der ältere Herr war zu einer Geldstrafe verurteilt worden, die er jedoch nicht bezahlt hatte.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Sauerland, Sauer
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Todesstrafe für deutsche IS-Frau
Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Berlin: Mann soll vierjähriges Mädchen missbraucht haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Mexiko/Maya-Kultur: Weltweit längste Unterwasserhöhle entdeckt
Irak: Todesstrafe für deutsche IS-Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?