15.03.07 16:05 Uhr
 6.554
 

DSDS: Julia Falke nun mit eigener Webseite

Die Kandidatin der derzeit laufenden Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", Julia Falke, hat nun ihre eigene Webseite. "Ich schaue fast jeden Tag auf die Seite, lese die Einträge und schreibe Dankesgrüße, wenn ich Zeit habe", sagte Julia.

Auf der Webseite vereinbaren die Besucher unter anderem schon Termine für Fan-Treffen.

Am kommenden Samstag wird Julia in der Mottoshow "Angel" von Sarah McLachlan singen und damit ihr Glück versuchen, um in die nächste Runde zu kommen.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Webseite
Quelle: www.pnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2007 16:27 Uhr von Ru5hh0ur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum ist so etwas eine news wert?
Kommentar ansehen
15.03.2007 16:46 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: ist sowas ne Sendung wert? :)
Weils Einschaltquoten / visits bringt, ganz einfach...
Kommentar ansehen
15.03.2007 16:48 Uhr von killerbartos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne interessierts: toll...und in china ist ein sack reis umgefallen...
die qualität un vor allem das niveau nimmt hier immer mehr ab..
Kommentar ansehen
15.03.2007 17:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und schreibe Dankesgrüße: Armes Kind.
Sie glaubt wirklich sie sei erfolgreich.
Von heute auf morgen ist aber alles vorbei.
Kommentar ansehen
15.03.2007 17:37 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde sie: süß
Kommentar ansehen
15.03.2007 17:45 Uhr von deluxxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WHO THE FUCK IS Julia Falke?

Shortnews was ist bloß los?
Langsam nehmen diese total überflüssigen uninteressanten News echt überhand.
Sowas wäre vor ner gewissen Zeit noch als "Werbung" gesperrt worden. Heute "tickert" sowas auf allen Webseiten welche SN eingebaut haben..

Man man was ist bloß aus meinem Lieblings Newsportal geworden?

Naja Wayne.. darauf wird hier sowieso niemand mehr aufmerksam.
Kommentar ansehen
15.03.2007 18:27 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Wayne, Wayne, Sack Reis" IHR NERVT! WARUM klickt ihr die News? WARUM lest ihr sie? Und WARUM ZUR HACKE kommentiert ihr sie? Wenn mich eine News nicht interessiert, tu ich nichts dergleichen. Wayne interessierts? EUCH!!! Sonst wären eure Kommentare nicht da. Oder seid ihr so geil auf die 20 Punkte? Kopfschüttel....
Kommentar ansehen
15.03.2007 18:49 Uhr von Angel-Knight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab auch ne HP will jemand ne News drüber machen?
Kommentar ansehen
15.03.2007 18:52 Uhr von uzev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Justme27: Warum Leute die News lesen und sich dann auch noch die Zeit nehmen nen Kommentar zu schreiben? Obwohl die News, wie in diesem Fall, wirklich abgrundtief schlecht, banal und einfach nur Hirnjunkfood für Dumme ist?

Ganz einfach, weil sie da ist! Es ist jedermanns gutes Recht seine Meinung über so einen Scheiss kund zu tun, in der Hoffnung damit das Niveau dieser Seite, das seit geraumer Zeit ins Bodenlose sinkt, wieder aufzurichten.
Zum selber Newsen fehlt mir die Zeit aber ich darf jedezeit sagen was ich von News halte.

Gruss B
Kommentar ansehen
15.03.2007 19:20 Uhr von sparrow007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@uzev: wenn sie meinen, dass sie schlecht geschrieben, etc... is, dann is das ihr gutes recht, das zu sagen. aber es geht doch einfach darum, dass die so sachen sagen wie "das is doch eh der größte scheiß", oder "das interessiert doch keinen", was aber nur ansichtssache und persönliche meinung is und nicht auf jeden zutrifft. und das können sie sich sparen, denn wer will lesen, ob die dsds mögen, oder nicht? wenn dsds sie nicht interessiert, warum lesen sie dann die news? das is doch hirnrissig...
Kommentar ansehen
15.03.2007 19:50 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sparrow: Besser hätt ich es auch nicht sagen können. Sachlliche Kritik ist sicherlich erwünscht, aber solche Kommentare sind genauso sinnlos, wie es vermeintlich die News ist.
Kommentar ansehen
15.03.2007 21:33 Uhr von Doug90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27: Ich denke mal viele meinen halt, es würde noch etwas Interessantes drin stehen. Normalerweise macht man über so etwas uninteressantes keine News, wieso sollte dann nicht was spannendes drin stehen? Das ist aber meistens nicht der Fall. Die Überschrift gibt ja nicht immer gleich den ganzen Inhalt preis. Ganz einfach;-).
Kommentar ansehen
16.03.2007 00:28 Uhr von begur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine eigene? Die gehört nicht ihr, es ist eine über sie.
Kommentar ansehen
16.03.2007 02:07 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Zufall (gibt ja garkeine) *g*: http://allsehende-auge.ch.vu/

Wenn sie nur halb so gut singt wie das Video ist, ja dann ist sie schon weiter. ;-)

Grüsse an Dieter und das DSDS Team. ;-)
Kommentar ansehen
16.03.2007 07:33 Uhr von -Scarface-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NA Und: Wenn interesiert so ein scheisse.
Und sowas ist auf der startsetie ?
Kommentar ansehen
16.03.2007 08:44 Uhr von FENERLI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@justme ....mich interessiersts auch nicht hab aber trotzdem drauf geklickt....um zu schreiben das es mich nicht interessiert :)

und das argument mit dem "wieso klickt ihr dann drauf wenn es euch nicht interessiert", zieht nicht
mehr.......


ich zb. hab drauf geklickt ob zu sehen ob es wirklich so eine uninteressante news auf die hauptseite geschafft hat.... und um zu schreiben, das es mich nicht interessiert :)

und mir ists egal ob es dich interessiert, ob mich das interessiert :)
Kommentar ansehen
16.03.2007 10:37 Uhr von der.papst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ungereimtheiten - Propagierung von Julia Falke: Als einzige der verbliebenen Teilnehmerinnen kann sie nicht singen. Dafür sieht sie auch nicht gut aus. :->

Der Moderator erwähnte in der letzten Sendung, im nächsten DSDS-Magazin, das in zwei Tagen erscheint, wäre ein Poster von ihr drin. Dumm nur, dass sie von der Leistung her hätte eigentlich rausfliegen müssen (und auch schon in den vorigen Sendungen gewackelt hatte).
Das Magazin würde jedoch an Kaufanreiz verlieren, wenn die gerade ausgeschiedene Kandidatin hier groß im Heft propagiert würde. Wer kauft schon ein Heft der "Verlierer"?

Tatsächlich kam sie an dem Abend wieder weiter - dieses Mal wackelt sie nicht einmal. Von Schiebung möchte ich nichts sprechen, aber das ist mal wieder eine dieser Ungereimtheiten in dieser Sendung.
Kommentar ansehen
16.03.2007 10:44 Uhr von dasevilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ FENERLI: Der letzte Satz von dir ist gut :-D
Ich musste ihn dreimal lesen bis ichs verstanden hab :-)
Kommentar ansehen
17.03.2007 10:49 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat auch eine eigene BAND: und zwar besteht die aus drei (2) Chinesen, wovon einer den Kontrabass spielt.

Einstweilen stehen die drei (3) jedoch noch auf der Strasse und reden über die Sache.

Die Polizei kam bereits vorbei um nachzufragen was denn das sei.

Wir berichten weiter.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben