15.03.07 14:01 Uhr
 492
 

Italien: Pilot schmuggelte Drogen - Fristlose Entlassung

Einem italienischen Piloten der Fluggesellschaft Alitalia wurde wegen Drogenschmuggel fristlos gekündigt. Beamte des Zolls haben im Cockpit seines Flugzeuges 2.000 g Kokain gefunden.

Der Pilot, dessen Stammroute von Caracas (Venezuela ) nach Mailand (Italien) führte, hat höchstwahrscheinlich schon mehrfach Drogen ins Land geschmuggelt, im Vertrauen darauf, dass das Flugpersonal oftmals nur unzureichend kontrolliert wird.

Des Weiteren stand der Pilot auch bei Flügen selbst unter Drogeneinfluss. Die italienischen Behörden haben die Ermittlungen aufgenommen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Italien, Droge, Entlassung, Pilot, Frist
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Tote bei Hotelbrand in Prag
Münchner Amoklauf: Waffenhändler zu sieben Jahren Haft verurteilt
Bonn: Mann nach Messerstich in den Bauch in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2007 13:57 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur dass er sein Leben auf das Spiel setzte auch das von anderen. Unter Drogeneinfluss zu fliegen. Mein Gott. Nicht auszudenken, wenn etwas passiert wäre.
Kommentar ansehen
15.03.2007 14:05 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"I believe i can fly!" war das erste woran ich daenken musste!
Muss man Drogen nehmen, wenn man auch ohne fliegen kann? ;-)
Kommentar ansehen
15.03.2007 14:08 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder andersrum: muss man ein flugzeug nehmen, wenn man auch mit drogen fliegen kann?

egal wie rum, aber nie beides auf einmal.
Kommentar ansehen
15.03.2007 14:16 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ausnahmsweise mal ein pilot der nicht betrunken: war ;-)
Kommentar ansehen
15.03.2007 14:51 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2.000 g Kokain ??? Laut Quelle waren es "fast" 2 Kilo, ich geh mal davon aus, das VOR dem Abflug noch genau 2 Kilo waren.

;-))

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?