15.03.07 11:18 Uhr
 753
 

Howard Carpendale will wieder auf die Bühne zurück

Ende 2003 hatte Howard Carpendale (61 Jahre) angekündigt sich aus dem Showgeschäft zurückzuziehen. Mitte Dezember 2003 gab er sein letztes Konzert. Die Veranstaltung fand in Köln statt, 16.000 Fans sahen das Abschiedskonzert.

Jetzt steht der 61-Jährige wieder im Aufnahmestudio und nimmt schon seit einiger Zeit Lieder auf. Weitere Informationen wollte Carpendale nicht bekanntgeben.

Dieter Weidenfeld, der Manager des Schlagersängers erklärte kurz und knapp: "Howard arbeitet wieder."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bühne, Howard Carpendale
Quelle: www.die-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2007 12:44 Uhr von Nachtfalter0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich gut: Finde ich gut das Howard Carpendale zurück ins Geschäft kommt, er ist einer derjenigen wenigen Schlagersänger, die was auf den Kasten haben.Er hat auch eine neue CD rausgebracht, heißt Rock´n´Roll & Elvis, bin mal gespannt wie die bei den Fans ankommt. Mike Bauhaus hatte auch eine CD rausgebracht mit Elvis - Medley. Ich finde, es läßt sich gut anhören.
Kommentar ansehen
15.03.2007 13:48 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Gegensatz zu anderen sogenannten Stars kann er singen und wird auch mit seinem Comeback Erfolg haben. Die Musik habe ich zwar als Heavy Metal Fan gehasst, aber wenn ich heutzutage so höre, was sich alles Star nennt und in deutscher oder pseudoenlischer Sprache singt...

JA! Ich meine den Absch... ala Sido, Bushido und Co!
Kommentar ansehen
15.03.2007 16:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will das nicht jeder: Ist das erst 4 jahre her ?
Das kam mir viel länger vor.
Aber niemand hält es lange aus ohne die gewohnten Auftritte auf Bühne und im TV.
Auch bei HC war ich mir immerschon sicher das der sich nicht ganz zurück zieht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?