15.03.07 10:21 Uhr
 1.808
 

Britney Spears hat einen neuen Freund

Es wird darüber spekuliert, dass Britney Spears bei den Anonymen Alkoholikern einen neuen Freund gefunden hat.

Laut dem Online-Dienst "tmz.com" soll "Riva"-Gitarrist Jason Filyaw der Glückliche sein. Filyaw erklärte: "Ich liebe sie, ich unterstütze sie hundertprozentig und wir stehen uns sehr nah."

Es heißt, dass die beiden, nachdem Britneys Therapie in der Entzugsklinik beendet ist, sich eine gemeinsame Wohnung nehmen wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Britney Spears
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2007 10:29 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*haha*: Kaum ist der eine Idiot weg, lässt sie sich schon vom nächsten verarschen!
Kommentar ansehen
15.03.2007 10:56 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja süss: dann noch ein paar kiddies auf die welt bumsen und das ganze geht von vorne wieder los.
Kommentar ansehen
15.03.2007 11:41 Uhr von Bumelchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich wer nach ´Sex, Drugs & Rock´n´Roll´ noch zu ihrer Beerdigung kommen will... alle anderen Menschen in ihrem Leben hat sie ja schon vergrault!
Kommentar ansehen
15.03.2007 11:43 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: wolln man sehen obs nicht nur ein Stecher ist, also f*****
könnte ich mir auch mit ihr vorstellen aber halt keine Beziehung.... ;-)
Kommentar ansehen
15.03.2007 15:37 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau hat die geistige Reife einer Zwölfjährigen!
Kommentar ansehen
15.03.2007 16:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: "Ich liebe sie, ich unterstütze sie hundertprozentig und wir stehen uns sehr nah."

Worte auf die natürlich die ganze Welt gewartet hat.

Ob mit oder ohne Freund.
Niemand interessiert sich für die ihr Privatleben.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?