15.03.07 10:07 Uhr
 637
 

Für P. Diddy ist treu sein unmöglich

P. Diddy ist seit einigen Jahren mit Kim Porter liiert, zwischenzeitlich gab es auch schon mal Pausen in der Beziehung. Die beiden haben bereits einen zehn Jahre alten Sohn und kürzlich kamen die Zwillinge James und D'Lila auf die Welt.

Der 37 Jahre alte Rapper erklärte jetzt in einem Gespräch mit dem Online-Dienst "contactmusic.com", dass er nicht monogam leben kann und trotz der Frau an seiner Seite sich auch mit anderen Frauen vergnügt.

P. Diddy führte aus: "Ich finde nicht nur, dass Frauen wunderschön anzusehen sind, ich liebe auch ihre Gesellschaft. Ich versuche, gut zu sein. Wirklich. Aber manchmal ist es einfach zu schwer."


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: P. Diddy
Quelle: www.die-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?