15.03.07 08:21 Uhr
 165
 

Fußball: Robin Dutt wird neuer Trainer des SC Freiburg

Laut der "dpa" wird Robin Dutt kommende Saison neuer Trainer des SC Freiburg sein. Die Verantwortlichen des SC Freiburg wollen am heutigen Donnerstag bekannt geben, wer Volker Finke ablösen wird.

Robin Dutt ist derzeit Trainer des Regionalligisten Stuttgarter Kickers. Seinen Abschied nach der Saison hat er schon bekannt gegeben. Fünf Jahre hat dann Dutt die Kickers trainiert. Volker Finke wird nach 16 Jahren in Freiburg aufhören.

Der 42-jährige Dutt hat auch schon gesagt, dass sein neuer Verein ein Zweitligist ist. "Meinen neuen Arbeitgeber werde ich aber nicht nennen. Ich habe mit dem Verein vereinbart, dass dieser die Zusammenarbeit der Öffentlichkeit bekannt gibt."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Freiburg, SC Freiburg, Robin Dutt
Quelle: www.fussball.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2007 03:27 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ich glaube das ist sicher mit Robin Dutt. Bisher hat er ja nicht viel vorzuweisen. Finke hat immer gesagt, dass er mit entscheiden wird wer sein Nachfolger wird.
Kommentar ansehen
15.03.2007 18:21 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffe es: er ann dann beweisen das auch unbekannte trainer etwas leisten koennen....
Kommentar ansehen
16.03.2007 16:10 Uhr von dekabad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man wird sehen: in Freiburg sind die Meinungen derzeit ja sehr gesplaten.

Ich wünsche dem Verein alles gute mit dem neuen Trainer!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?