15.03.07 08:12 Uhr
 103
 

Fußball/UEFA-Cup: Werder Bremen hat das Viertelfinale erreicht

Der SV Werder Bremen hat das Achtelfinal-Rückspiel gegen Celta Vigo mit 2:0 (0:0) gewonnen. Die Bremer hatten bereits das Hinspiel 1:0 gewonnen und haben somit das Viertelfinale im UEFA-Cup erreicht.

Hugo Almeida erzielte per Kopfball das 1:0 in der 48. Spielminute. Celta Vigo erzielte einige Minuten später ein Tor, der Schiedsrichter entschied aber auf Abseits. Clemens Fritz (61.) schoss das Tor zum 2:0-Endstand.

35.278 Zuschauer waren im Bremer Weserstadion. Am Freitag werden die UEFA-Cup-Viertelfinal-Begegnungen ausgelost.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, SV Werder Bremen, Cup, Viertelfinale, Viertel
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2007 02:23 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Abseitstor hatte Werder Bremen Glück, dass es nicht gegeben worden ist. Ansonsten ein verdienter Sieg.
Kommentar ansehen
15.03.2007 18:10 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und: wie oft hat werder bremen durch ein abseitstor verloren....also sie gewonnen und das verdient...
Kommentar ansehen
15.03.2007 18:22 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch, schätze mal in der Halbzeit gab es ein Donnerwetter in der Kabine von Schaaf, das hat ja oft schon zum Sieg verholfen. :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?