14.03.07 20:37 Uhr
 179
 

UEFA-Cup: Leverkusen zieht souverän ins Viertelfinale ein

Bayer 04 Leverkusen ist souverän ins Viertelfinale des UEFA-Cup eingezogen. RC Lens war am Ende kein Prüfstein für die Rheinländer, die zu einem nie gefährdeten 3:0(1:0)-Erfolg kamen.

Die Leverkusener begannen mit einer offensiven Aufstellung gegen eher defensiv ausgerichtete Franzosen. Diese Ausrichtung sollte sich für die Rheinländer auszahlen.

Die Tore für Leverkusen schossen Woronin, Barbarez und Juan.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Cup, Leverkusen, Viertelfinale, Viertel
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München
Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2007 20:30 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch nach Leverkusen nun müssen es die Bremer Ihnen nur noch nachmachen, was wohl etwas schwieriger werden sollte.
Kommentar ansehen
14.03.2007 20:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut gespielt und verdient weitergekommen....glueckwunsch an bayer leverkusen.
Kommentar ansehen
15.03.2007 22:29 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja das haben die whl afjden fal besser alsdi bemerdanac. man war die erste hlalbzeit bei denen grausam

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäischer Gerichtshof lehnt Vaterschaftsurlaub für lesbische Frau ab
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München
Copacabana: Fahrer erleidet epileptischen Anfall und rast in Menge - Baby stirbt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?