14.03.07 20:06 Uhr
 568
 

Kino: Deutscher Kinostart von "Spider Man 3" auf den 1. Mai vorverlegt

Nach Angaben von Sony Pictures kommen die deutschen Fans der Spider-Man-Filme nun schon zwei Tage früher in den Genuss von "Spider Man 3". Eigentlich sollte am 3. Mai 2007 der deutsche Kinostart sein, jetzt ist es aber schon am 1. Mai 2007 so weit.

Damit wird der Film nur drei Tage nach dem amerikanischen Kinostart auch in Deutschland zu sehen sein. Am 16. April 2007 wird "Spider Man 3" in Tokio uraufgeführt.

Am 25. April wird "Spider Man 3" unter Anwesenheit einiger Stars aus dem Film seine Premiere in Berlin feiern.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Kino, Mai, Spider-Man, 1. Mai
Quelle: www.sonypictures.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2007 23:07 Uhr von kleene46
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: da freut sich scon einer auf den film
Kommentar ansehen
15.03.2007 09:30 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch so ein film: wo ich nich mal tei 1-2 gesehen hab ...

nur mit dem unterschied ich wollte es nich ....
spidermann ist für mich blödsinn von a-z

schon lustig inerhalb 3 jahren 3 filme draussen ... wie machen die das bloss ... kaum inhalt ... nen paar effekte (70%) ....

das war auch bei Terminator so:
Teil 1 interresant und action wo man sich brauch
Teil 2 Vortführung von teil 1 gute effekte nicht zuviel und ende sehr dramatisch
Teil 3 90% geht was kaput ... 1 mal wird die OW grösser und man schaft es doch nicht die welt zu retten ... (das war eben der inhalt aus 90 minuten, ok keine details) aber so wars halt ....

also musik/film ... alles was neu ist ... nur müll (dabei bin ich keine 60 jahre oder so grad mal 20 ...)

naja sie wollen nur euer bestes ($$$)
Kommentar ansehen
15.03.2007 10:02 Uhr von pfauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TheJack86: Du hast also die Filme nicht gesehen, weisst aber wie sie sind? Aha... mehr sag ich dazu nicht, aus Mitleid.

Zum Thema: Ich freu mich, weiss zwar nicht wann er hier bei uns anläuft aber ich bin definitiv einer der ersten die ihn sich anschaut. Wenn er von der Qualität so gut wie die ersten beiden Teile ist (und die Trailer sind da sehr vielversprechend) dann kann nichts schiefgehen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?