14.03.07 19:44 Uhr
 215
 

Voice over IP: Skype 3.1 steht zum Download

Laut Heise.de steht ab sofort die neue Version der VoIP-Software Skype, Release 3.1, zum Download bereit. Die Software läuft unter Windows. Die Funktionen haben sich gegenüber der letzten Version kaum geändert.

Eingebettet sind eine Empfehlungsplattform für Firmen, der sich schon mehrere tausend Firmen angeschlossen haben sollen. Das SkypeFind genannte Feature soll als User-Community ausgebaut werden.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit, über den Dienst Skype Prime, Anrufern Gebühren zu berechnen. Der Status dieses Dienstes ist aber als Beta ausgewiesen und somit noch nicht ausgereift.


WebReporter: misnia
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, Skype
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon und Apple haben ab sofort Zugriff auf das Bankkonto der Kunden
Twitter-Account von "Spiegel"-Chefredakteur von Erdogan-Fans gehackt
Facebook ändert Algorithmus: Mehr Beiträge von Freunden werden sichtbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2007 19:13 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Skype, wer es braucht ! Ich nicht, viel zu viel Unwägbarkeiten, schlechte Tonqualität etc. ! Ich warte mal die neuen Flatrates ab, ich denke das erübrigt in absehbarer Zeit Skype. Aber sicher kommt auf dieser Art von Kommunikationsplattform auch wieder was Neues, was sich lohnt, näher betrachtet zu werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant
München: Versuchte Vergewaltigung im Ostbahnhof - Täter festgenommen
Bayern: Markus Söder für Begrenzung der Amtszeit von Ministerpräsidenten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?