14.03.07 16:51 Uhr
 591
 

"Spice Girls"-Comeback ist nur für sechs Monate

Wie ShortNews bereits berichtete, werden die "Spice Girls" ein Comeback starten. Dies bestätigte nun auch erstmals offiziell deren ehemaliger Manager Simon Fuller.

Ein früheres Comeback scheiterte an Melanie Jayne Chisholm, besser bekannt als Sporty Spice oder Mel C, die Bedenken an einem Comeback äußerte.

Doch die Fans der Teenie-Idole der neunziger Jahre können sich nur kurzzeitig über das Comeback freuen, denn dieses wird maximal über ein halbes Jahr gehen. Danach wird die Band wieder auseinandergehen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Monat, Comeback, Spice Girls, Spice Girl
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2007 16:33 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist es sowas von egal ob die Spice Girls wieder kommen und wieder gehen.Deren Musik finde ich eh nicht wirklich überragend.
Kommentar ansehen
14.03.2007 16:55 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uff, Gott seid dank. Da ist jemand wohl auf den Freidensnobelpreis aus? Schön, daß sie uns nur 6 Monate terrorisieren wollen. Da können sich die Welt nicht ganz kaputt machen. Die ist ja eh grad etwas geschwächt ...
Kommentar ansehen
14.03.2007 16:57 Uhr von aischamyra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch kein wirkliches Comeback noch bevor man sich wirklich drüber freuen kann ist es schon wieder vorbei, nicht das ich das tun würde ; )

lg
aischamyra
Kommentar ansehen
14.03.2007 17:19 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...hat wohl jemand kein Geld mehr ;)
Kommentar ansehen
14.03.2007 17:27 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
können die es nich einfach ganz lassen??? sowas muss doch nich sein!!
Kommentar ansehen
14.03.2007 21:33 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz meine: Meinung..sollen die es lieber gleich ganz lassen..wäre sinnvoller und angenehmer für die Umwelt *g*

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?