14.03.07 16:13 Uhr
 10.326
 

Christina Aguilera mag "Doktorspiele"

Die Sängerin Christina Aguilera hat mal wieder Neuigkeiten aus ihrem Sexleben ausgeplaudert.

Demnach steht sie auf "Doktorspiele" mit ihrem Ehemann Jordan Bratman. Sie habe ihm dafür eigens einen Doktorkittel und eine Tasche mit Spielzeug gekauft. Sie selbst trage dabei ein Schwesternkostüm.

Christina Aguilera, die beim Sex am liebsten "Radiohead" hört, will wohl im Gespräch bleiben. Eine neue Single hat sie im Moment nicht.


WebReporter: Blue Times
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Christ, Christina Aguilera, Doktor
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2007 15:08 Uhr von Blue Times
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Aguilera kann, neben Schlagzeilen machen, Gott sei Dank auch noch singen. Birtney Spears kann nur die Schlagzeilen...
Kommentar ansehen
14.03.2007 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BlaBla Blubb: Das ist doch diese extreme Dürre mit dem kleinen Kopf.
Und was sie sagt ist immer dasselbe.
Eben Blabla Blubb.
Es ist die reinste Imagepflege.
Denn ihr Eheleben dürfte ziemlich trist und eintönig sein.
Kommentar ansehen
14.03.2007 16:40 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Ich denke die liebe Christina (wenn auch nicht mein Typ) ist eine der "lustigsten" Zeitgensossen in diesem verlogenen Geschäft. Das kaufe ich ihr ab ...

... vor allem weil jede Frau (wenn richtig behandelt) so etwas wie "Doktorspiele" (man sollte sich hier nicht auf einen Beruf oder Fetisch beshcränken) mag. Der Unterschied ist, daß eine "normale" Frau an einem Arbeitsplatz im Büro nicht damit rumprollt, daß sie gestern im Swingerclub von 6 Typen gebürstet wurde. Sie behält es für sich und fruet sich still auf das nächste mal, wenn sie wieder die Vorzüge des Erwachsenseins genießen kann. So braucht sie nicht führchten, daß sie jemand deswegen Verurteilt.
Kommentar ansehen
14.03.2007 16:51 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PruegelJoschka das haste schön gesagt, der meinung kann ich mich nur anschließen!! :o)
Kommentar ansehen
14.03.2007 16:53 Uhr von aischamyra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie soll: lieber Musik machen denn das was sie sonst von sich gibt juckt ja nun wirklich keinen

lg
aischmyra
Kommentar ansehen
14.03.2007 16:53 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser als Auto- oder Eselspiele!
Kommentar ansehen
14.03.2007 16:56 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dragon: Gebranntes Kind? ;-)
Kommentar ansehen
14.03.2007 17:55 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag Schokopudding...ja und? ein Skandal is das doch net..zumindest net hier...und so haelt man doch prima sein Sexleben auf Trab...

und so ne Frau, wie die Christina darf sowas ruhig sagen, sie bestizt ja noch die Schaerfe, ihren Stil zwischen Glamour und Dirrty im Gleichgewicht zu halten und net so wie manch Blitzlicht-Tussi...
Kommentar ansehen
14.03.2007 18:31 Uhr von shihan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ui ui ui + breaking news+ breaking news+: Hinterguckiggen ist ein Huhn auf einen Baum geflogen, dir örtliche Feuerwehr konnte es jedoch mit ihrem tatkräfitgen Einsatz aus dieser misslichen Lage befreien.

Zurück ins Studio...
Kommentar ansehen
14.03.2007 18:44 Uhr von DerVonDerStrasse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein sehr treffendes bild dazu: http://mahopa.de/...
Kommentar ansehen
14.03.2007 18:57 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An die "Wayne"-Schreiber! Könnt ihr nicht einfach mal den Rand halten? E U C H hat es immerhin so sehr interessiert, das ihr angeklickt, gelesen und kommentiert habt! Wenn mich eine News nicht interessiert, tue ich nichts davon.
Kommentar ansehen
14.03.2007 19:12 Uhr von mystiks3003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: "Denn ihr Eheleben dürfte ziemlich trist und eintönig sein."

Hast Du Insiderinfos?
Kommentar ansehen
14.03.2007 19:31 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann sie ja unbeschwert machen: denn die Praxisgebühr fällt ja flach. Aber ich würde die
Gebühr der scharfen Braut auch erlassen, mag sie doof sein, wie sie will.............:-)
Kommentar ansehen
14.03.2007 20:40 Uhr von M.C.Manara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nen Sack Reis ist in China umgefallen. Christina wer.... ah das Feuchtbiotop. Klar.
Kommentar ansehen
14.03.2007 21:31 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news ist alt: das hatte sie schon vor ihrer ehe mit dem typ gesagt.
und ja, es verleiht ihr einen gewissen reiz, bei manch anderer wirkt es irgendwie verloren...
und ja, sie ist eine derwenigen in dem plastique-geschäft, die singen kann und gut aussieht.
und ja ich freu mich für den ehemann eine sexuel so aufgeschlossene frau zu haben. ist nicht üblich heute :(...
Kommentar ansehen
14.03.2007 23:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mystiks3003: Hat man kein Eheleben erfindet man eins.
Kommentar ansehen
15.03.2007 08:57 Uhr von dasevilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag auch Doktorspiele :-): *Von einem Ohr zum andern grinst* :-D
Kommentar ansehen
16.03.2007 10:08 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach was Christina hat einfach Angst, dass sie in Vergessenheit gerät. Spears bekommt deutlich mehr Aufmerksamkeit als sie, obwohl die in der Klapse sitzt.
Da muss man sich schonmal was ausdenken, damit die Fans am Ball bleiben.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben