14.03.07 15:08 Uhr
 7.843
 

DSDS-Kandidatin Lisa soll ausgerastet sein und Ex-Kandidaten beleidigt haben

Lisa Bund, eine der Favoritinnen bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar", soll alles andere als so sein, wie sie sich in der Show gibt. Dies behauptet zumindest Tristan Iser, ein ehemaliger "DSDS"-Kandidat.

Tristan behauptet, er und Lisa seien ein Liebespaar gewesen - allerdings hielt die Beziehung nur einige Wochen. Bei einem Streit soll Lisa dann ausgerastet sein: "Du bist so hässlich wie ein geleckter Hurensohn!", so Lisa angeblich zu Tristan.

"Deine Mutter ist genauso eine Missgeburt wie du!", soll Lisa unter anderem ergänzt haben. Lisa dementiert dies allerdings und behauptet, dass Tristan nur enttäuscht gewesen sei, da sie ihn abgewiesen habe. Deshalb denke er sich so etwas aus.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2007 14:12 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass Lisa eine von den Frauen ist, die vor der Kamera auf nett tun und dann dahinter eine Zicke ist.
Kommentar ansehen
14.03.2007 15:16 Uhr von SanKimbo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Sicherheit: Als ob alle Leude im TV genau so sind wie im richtigen Leben. Ich wette mindestens der Hälfte der Leude die im Fernsehen auftreten sind privat genau so ..

Also ich kann´s mir auf jeden fall vorstellen, dass sie so abging..
Kommentar ansehen
14.03.2007 15:20 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ob auf RTL oder in der BILD!
Kommentar ansehen
14.03.2007 15:39 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo german: Frauen sind so.
Solange sie bekommen was sie wollen wird gelächelt und sie sind nett, aber wehe....

mfg
MidB
Kommentar ansehen
14.03.2007 15:41 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir sind Deutschland! Und die leider auch... ich find´s immer wieder faszinierend, was für ein Vokabular viele Jugendliche drauf haben. Können teilweise nicht fehlerlos bis 10 zählen, haben dafür aber die kreativsten Schimpfwörter parat.

btw: "geleckter Hurensohn", "Mutter ist ne Missgeburt" - das hört sich für mich eindeutig nach Sprüchen einer gewissen ethnischen Gruppierung an. Kommt diese Lisa aus dieser Ecke oder tut sie nur so?
Kommentar ansehen
14.03.2007 15:47 Uhr von begur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechte Quoten? oder warum lesen wir ständig von DSDS?
Ich hoffe das dieses dämliche Format bald eingestellt wird.
Kommentar ansehen
14.03.2007 15:58 Uhr von byte_-_j0b
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Sie heißt Lisa Bund, wie der Bund und nicht wie Bunt :P Aber trotzdem, wen interessiert es. Lasst den Leuten doch ihr Privatleben...
Kommentar ansehen
14.03.2007 16:10 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@begur: Es heißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Aber im Falle DSDS riecht die Hoffnung schon etwas unangenehm :-/

Ich befürchte, so lange RTL aus dem Format bzw. aus den Freaks, die dafür Geld ausgeben, Profit schlagen kann, wird das weitergehen.
Mag der Esel auch schon lange tot sein, er wird erst beerdigt, wenn er keine Dukaten mehr schei...
Kommentar ansehen
14.03.2007 16:11 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frauen drücken: bei männern gern mal ein auge zu.
so können sie besser zielen
Kommentar ansehen
14.03.2007 16:22 Uhr von Craig_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Zicke: kannst du doch eh vergessen. Gibt groß an: ich hab 15 kg abgenommen!!
oh gott, die will doch nur bewunderung kriegen!
Die kommt mir schon so vor als hätte die sowas drauf. Irgendwie kommt die scheinheilig rüber
Kommentar ansehen
14.03.2007 16:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie ein geleckter Hurensohn: Hui, da hat sie es ihm aber ganz dolle gegeben.
Ich würd mich vor lachen einmachen wenn so eine Tussi das zu mir sagt.
Ich sags ja. Kindergarten.
Von wegen Talentshow. Nicht mit solchen Spinnern und nicht mit solchen dummen inszenierten Geschichten.
Kommentar ansehen
14.03.2007 18:47 Uhr von FENERLI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann die auch nicht leiden....

von wegen ich habe "15 kilo abgenommen" dies das....

diese möchtegern superstars.....und immer dieses "mein traum war immer singen" und dieses geheule....

welcher "superstar" von der show ist denn jetzt noch oben?

ich höre von keinem mehr was
Kommentar ansehen
14.03.2007 19:00 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Primitiv und dumm So eine nenne ich Mediennutte. Kann mit ihren Kuhaugen klimpern und sich hochschlampen, zu mehr reichts nicht.
Kommentar ansehen
14.03.2007 20:15 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das interessiert doch keine Sau! Bitte kein dsds Müll hier abladen.
Kommentar ansehen
14.03.2007 20:19 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kirschholz: Da Du es angeklickt, gelesen und kommentiert hast, muss man von einem gewissen Interesse deinerseits ausgehen!
Kommentar ansehen
14.03.2007 20:25 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lisa Bund: is so grottenschlecht (fast so schlecht wie Franziska, da sie ne betrügerin ist) gesanglich als auch optisch - wenn sie gewinnt wäre das so als würde diese Dicke ICH HAB DIE HAARE SCHÖN Robben-Frau gewinnen (wäre mir sogar lieber)
Kommentar ansehen
14.03.2007 22:19 Uhr von kleene46
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lisa: sollte sich überlegen weas sie macht denn eun superstar sollte sowas nicht tun
Kommentar ansehen
14.03.2007 22:51 Uhr von Vampire666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tristan..der bohlensche minnesänger! also liebe leute...auch wenn es mich nix angeht und ich auch nicht dabei war...
was dieser "tristan" sagt, tangiert mich maximal perifär
zum thema "glaubwürdigkeit:
wenn mir ein gegelter sangeslasper, der sonnenbank-verbrant als thomas anders mit 20-double antritt, udn den ganzen somem rüber von d.bohlens haus in seinem auto campiert, sich auf seine motorhaube stellt udn den minnesänger mimt ...
sorry... solche menschen sind ihmo mit einer nicht existenten glaubwürdigkeit beseelt!
der typ hatte ne 2.te chance, udn hat sie völlig versiebt, weil er schlicht nicht GUT genug ist/war... und kommt nicht damit zurecht, das andere einfach BESSER sind als er (was eigentlich auch ned schwer ist :-))
also ... werter tristan, wenn du dies lesen solltest:
gönn deinem eo doch mal ne pause und locker dich durch.
auf volks- udn schützenfesten singen kann doch auch ganz nett sein...
udn notfalls tun es doch auch ein paar geburtstage im altersheim, die alten menschen freuen sich bestimmt wenn du denen die zeit vertreibst, aber erspar uns doch bitte deine präsenz-versuche!
...
V.
Kommentar ansehen
15.03.2007 06:24 Uhr von Hollywood1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die quelle: sagt schon aus dass dieser artikel uninteressant ist. wer bild glaubt, ist selber schuld

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben