14.03.07 13:10 Uhr
 10.927
 

Tochter von F1-Star Bernie Ecclestone mit freizügigen Bildern in Männermagazin

Die 21-jährige Tochter Tamara von Formel-1-Mogul Bernie Ecclestone zeigt sich in der neuesten Ausgabe des Männermagazins 'FHM' von ihrer freizügigen Seite. Man zeigt die junge Engländerin jedoch nicht gänzlich nackt.

Das dazugehörige Interview gibt noch einen privaten Einblick der Ecclestone-Tochter. So ist die Britin derzeit Single und wünscht sich einen humorvollen romantischen Gentleman als Lebenspartner.

Ihren privaten Alltag, an dem laut ihren Aussagen nichts Besonderes ist, meistert sie eigenständig. Nur eines kam für sie nie in Frage: Boxenluder zu sein. Darauf angesprochen meinte sie, dass dies ihrem Vater sicherlich keine Freude gemacht hätte.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Mann, Star, Formel 1, Tochter, Bernie Ecclestone
Quelle: formel1.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2007 12:00 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon eine wirklich gutaussende Frau. Mir gefällt ihre lustige Art. Aber alsnormal sterblicher kommt man an ihr sicherlich nicht heran.
Kommentar ansehen
14.03.2007 13:16 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: die quelle scheint nicht erreichbar zu sein? lass das mal korrigieren...
Kommentar ansehen
14.03.2007 13:18 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Terrordave: Quelle ist erreichbar gerade nochmal ausprobiert.

Ausserdem wird dies auh von den Newscheckern geprüft.

Liebe Grüße
Markus
Kommentar ansehen
14.03.2007 13:21 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Magier47058: hm komisch, bei mir kommt da blank mit "Die angeforderte Datei konnte auf unserem Server nicht gefunden werden!"... naja vielleicht mein browser.
Kommentar ansehen
14.03.2007 13:34 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei mir geht der link auch nicht! Wie terrordave schon festgestellt hat, funktioniert der Link zur Quelle nicht!
Kommentar ansehen
14.03.2007 13:37 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Wenn man sich von der Startseite durchhangelt, kann man die Quelle doch finden.
Aber wirklich wert ist sie es nicht.
Mein Fall ist Tamara Ecclestone absolut nicht.
Kommentar ansehen
14.03.2007 13:44 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Link: http://formel1.motorsport-total.com/...

klappt der Link hier?

Also bei mir geht er nach wie vor.

********************

Ecclestone ist ein Star der Formel 1 weil er der Macher ist.
Kommentar ansehen
14.03.2007 14:01 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@magier: Wenn ich den Link aus deinem letzten Beitrag anklicke, dann funktioniert es *staun*
Kommentar ansehen
14.03.2007 14:06 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: es ist der gleiche linke wie als quellenangabe.

Das ist wirklich erstaunlich
Kommentar ansehen
14.03.2007 14:27 Uhr von Vitel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der link ist nich der selbe der aus der quellenangabe ist "http://www.shortnews.de/..." und der aus dem beitrag von Magier47058 ist "http://formel1.motorsport-total.com/..."
Kommentar ansehen
14.03.2007 15:16 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein link mit sexy bildern von ihr http://news.caradisiac.com/...

Kommentar ansehen
14.03.2007 15:22 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn mit ihrem Gesicht? Hat sie eine Facialis Parese durch Botox? So sieht sie ja schick aus, aber das Gesicht hat so eine Barbie-Gummipuppe-Hirntotalausfall-Starre.
Kommentar ansehen
14.03.2007 15:38 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vitel: Das ist hier bei jedem Links so, dass er über den Shortnews-Server gelenkt wird. Aber das was dabei herauskommt, scheint eigentlich das gleiche zu sein.

Bei mir geht der obere aber auch nicht.

Könnte sein, dass auf der Webseite geprüft wird, von wo aus darauf zugegriffen wird.
Kommentar ansehen
14.03.2007 16:18 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich komme: nach wie vorüber den in der quelle angegeben link zur news.

habe es gerade nachdem ich 2 stunden weg und der pc so lange aus war nochmal getestet.

nichts desto trotz habe ich einen checker angeschrieben dies nochmal zu testen und den link ggf. zu ändern.

grüße
markus
Kommentar ansehen
14.03.2007 16:32 Uhr von yoyo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wegen der Quelle: Also, die Quelle ist richtig, es handelt sich dabei um einen technischen Fehler, der behoben wird.
Lg, yoyo
Kommentar ansehen
14.03.2007 22:18 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quellenlink funktioniert...... leider ;(: Ich finde sie, ganz ehrlich gesagt, fast noch hässlicher wie ihren Vater.

Ok, der Body (siehe Link in den Kommentaren) ist annehmbar, aber das Gesicht...... NFC
Kommentar ansehen
15.03.2007 08:10 Uhr von Maglion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso so umständlich ? Wieso muss man auf eine Formel1 Seite verlinken, wo über ein Magazin geschrieben wird, das eine eigene Homepage hat und einen ausführlichen Artikel mit Bildern veröffentlicht?

Je näher man an der Quelle ist, um so besser ist es.

Hier ist der Link zum Original:
http://www.fhm-magazin.de/...
Kommentar ansehen
16.03.2007 06:56 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mich dirkka nur anschliessen: das gesicht ist ja echt net wirklich das interessanteste.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?