14.03.07 11:50 Uhr
 1.127
 

Milliardär Abramowitsch: Die teuerste Scheidung der Welt?

Die vielleicht teuerste Scheidung der Welt könnte bald dem russischen Milliardär Roman Abramowitsch bevorstehen. Er hat sich jüngst von seiner Frau Irina scheiden lassen.

Bis zuletzt gab es Gerüchte über eine Liebschaft des Milliardärs mit einer 25-jährigen Studentin. Wie es jetzt heißt, haben sich Abramowitsch und seine Frau im beiderseitigen Einverständnis getrennt.

Der Russe hat fünf Kinder und steht in der Liste der reichsten Menschen der Welt auf Platz 16.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Blue Times
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Scheidung, Milliardär
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2007 11:47 Uhr von Blue Times
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich gibt's einen Ehevertrag, sonst kann das richtig teuer werden. Aber pleite gehen wird Herr Abramowitsch dadurch sicherlich nicht.
Kommentar ansehen
14.03.2007 11:54 Uhr von JP_Walker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sag das nicht: es geht ja nicht nur um barvermögen. vielleicht hält er sein geschäft mit dem geld wer weiß das schon und wer so reich ist hat garantiert einen ehevertrag
Kommentar ansehen
14.03.2007 11:58 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat doch sicherlich Kontakte zur "Unterwelt"! Da kommt er bestimmt irgendwie günstiger weg!
Kommentar ansehen
14.03.2007 12:04 Uhr von Blue Times
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich wollte Abramowitsch wenigstens in einer Liste mal auf Platz 1 stehen. Dann also die teuersten Scheidungen der Welt...
Kommentar ansehen
14.03.2007 12:15 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JP_Walker: Man könnte es ja so machen: Er behält die Ölfirmen und sie kriegt den FC Chelsea...
Kommentar ansehen
14.03.2007 13:01 Uhr von JP_Walker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da macht sie aber ein verlustgeschäft, weil sie den fc denke nicht halten kann. gute idee^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?