14.03.07 10:55 Uhr
 3.657
 

Überraschung: Pickel am Fuß entpuppte sich als dritte Brustwarze

Aufgrund eines vermeintlichen Pickels am Fuß begab sich eine 22-jährige Frau zu ihrem Arzt. Bei der Untersuchung stellte sich dann heraus, dass die mysteriöse Hautwucherung eine Brustwarze war - komplett mit Warzenhof und feinen Härchen.

Fachärzte bestätigten nach weiteren Untersuchungen den Befund. Es handelt sich hier um ein Phänomen, das in der Fachwelt auch als Pseudomamma bekannt ist und eine zusätzliche Brustwarze ohne Funktion beschreibt.

Ob der dritte Nippel nun dran bleibt oder entfernt werden soll, geht aus dem Bericht nicht hervor. Schmerzen soll diese Pseudomamma jedenfalls nicht verursachen.


WebReporter: Faibel
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Brust, Fuß, Überraschung, Brustwarze
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2007 11:49 Uhr von kirsten_sux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Nippel": rofl. wie dumm.
Kommentar ansehen
14.03.2007 12:04 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
am fuß??? ich hab ja schon von dritten brustwarzen gehört, aber noch nie an dieser körperstelle - sehr seltsam...

...aber gut, dass es nur ne brustwarze ist und keine ganze brust...da würde es sonst schwierigkeiten mit passenden schuhen geben... ,o)
Kommentar ansehen
14.03.2007 13:00 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Damit könnte sie in diversen Fetish Pornos mal wieder ne Menge Kohle machen.. *g*

Ne, igitt sag ich da nur. Und die sollten sichergehen, dass das keine Krebswucherung ist.
Sieht nämlich eher nach nem Muttermal aus.
Kommentar ansehen
14.03.2007 13:19 Uhr von ElaineM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der dritte Nippel schön geschrieben! :D
Kommentar ansehen
14.03.2007 14:19 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Zusammenhang mit einer Hauterkrankung, hat mich mal ein Dermatologe mit seiner Lupe "abgescannt". Leberflecken etc.
Als Mann war ich natürlich erstaunt, als er mir eröffnete, das unter meiner linken Brust eine kleine
braune Erhebung sei, das man als 3. Brustwärzchen -Pseudomamma- bezeichnet.
Also Männer, mal nachschauen. :-)
Kommentar ansehen
14.03.2007 16:04 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jsbach: Ich hab auch eine, allerdings rechts. ;)
Kommentar ansehen
14.03.2007 18:15 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz nett aber eigentlich frage ich mich, was das hier bei Wissenschaft zu suchen hat? Es ist nichts Neues, es wurde nichts erforscht...es ist nur ein Fall von vielen...
Kommentar ansehen
14.03.2007 21:20 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser als Kriegsmeldung aber wen interessiert das?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?