14.03.07 11:05 Uhr
 193
 

Fußball: Trainerwechsel bei Arminia Bielefeld vollzogen (Update)

Spekuliert wurde über einen Trainerwechsel in Bielefeld bereits. Auch ein Kandidat wurde schon genannt (SN berichtete). Medienberichten zufolge ist der Trainerwechsel in Bielefeld nun vollzogen.

Neuer Trainer ist, wie bereits vermutet, Ernst Middendorp. Der 48-Jährige ist in Bielefeld kein Unbekannter, war er ja schon zweimal Trainer dort. Der bisherige Trainer Frank Geideck wird nun wieder als Co-Trainer arbeiten.

Middendorp soll bereits beim kommenden Spiel die Arminia betreuen.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, Trainer, Wechsel, Bielefeld, Arminia Bielefeld
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2007 19:58 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffen wir das er nun einmal laenger bleibt, weil er kennt bielefeld ja nun sehr gut......
Kommentar ansehen
15.03.2007 22:45 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
midendorp: wird die lga auch ncht haltn können dafür ist as team einfach zu schlecht. offensif wie defensiv. nur der schnapper ist bundesligatauglich

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?