14.03.07 08:15 Uhr
 242
 

Fußball: ManU gewinnt das Jubiläumsspiel gegen eine Europa-Auswahl in Manchester

Manchester United besiegte am Dienstagabend eine europäische Auswahl mit 4:3. Schiedsrichter der Begegnung war Markus Merk. Oliver Kahn sagte verletzungsbedingt ab. Zinedine Zidane war laut Gerüchten nicht erschienen, weil Materazzi da war.

Gefeiert wurde, weil vor 50 Jahren am 25. März die Unterzeichnung der Römischen Verträge stattfand. Der Tag zählt als Gründungstag der heutigen EU. ManU war vor 50 Jahren der erste englische Klub, der im Europapokal der Landesmeister antrat.

Rooney (6.) und Brown (9.) schossen die Tore zur 2:0-Führung für Manchester United. Malouda (23.) verkürzte auf 1:2, bevor Cristiano Ronaldo (35.) und erneut Rooney (43.) für ManU trafen. El-Hadji Diouf (52., 88./Elfmeter) verkürzte noch auf 3:4.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Europa, Jubiläum, Manchester
Quelle: kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2007 03:46 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War bestimmt ein schönes Spiel, zumindest ein torreiches Spiel war es. Bis auf Kahn war kein Spieler aus Deutschland eingeladen worden. Naja, ist ja auch nicht so wichtig.
Kommentar ansehen
14.03.2007 10:23 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich habe mir das spiel angeschaut und es gab richtig lecker spielzüge und tricks... ich fands besser als so manchen "kracher" auf europäischer ebene...

und die einnahmen gehen einem guten zweck zu gute,.. *THUMBS_UP*
Kommentar ansehen
14.03.2007 12:58 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Hauptsache es hat sich keiner der Stars dabei verletzt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?